Baubericht von MRH888

Begonnen von MRH888, 24 September 2007, 02:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRH888

Moin!

Mal einpaar Pics von meiner Bismarck ( Rumpf )




Habe mal diesen und andere Beitraege von MRH888 mal abgeteilt, damit er seinen Baubericht hat.  :wink:
t-geronimo

MRH888

So nochmals einpaar Fotos  :-D

Rumpf ist ein bißle verstaub hehe bin noch am schleife soll ja glat sein wie ein  :MLL: ja genau wie ein Babypopo  :-D.

Habe auch mal Nahaufnahme gemacht wie ich gespachtel ..... schleifen schleifen und schleifen dacht es hört nimmer auf!!! und zum Ende 3 Schichten Tamiya Fein Primer Spray ( Grundierung ).

Und Voilá das Ergebnis ist sehr gut.

MRH888

So hier die close ups vom Rumpf hätte jetzt noch Nassschleifen wollen aber mir ist leider Schmirgelpapier ausgegangen  :cry:

Gruß

Marc

t-geronimo

@ MRH888:

Moechtest Du nicht auch einen eigenen Baubericht machen?
Hier werden Deine Bilder irgendwann wohl leider etwas untergehen, wenn das Thema erstmal einige Seiten laenger ist.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

MRH888

#4
Hi T-Geronimo,

mmmhh bin mir net so sicher ob ich ein Baubericht starten möchte ersten fehlt mir die Zeit die Pics usw zu machen und zweitens wie kann ich hier ein Baubericht starten bin leider nicht oft in Foren.
Kann mir jemand helfen und erklären wie mann hier ein Baubericht startet?
Und wieviele sind dafür und wieviele sind dagegen :-D. Muss mal gucken. Aber würde mich interessieren hier einen Baubericht zu machen.
Würde auch Tipps und tricks und knifflige Sachen erklären wie mann es am besten macht.
Wie die Resinteile  :x musste 2 davon in der mitte trennen um es anpassen zu können naja Amati ware auch bei der Titanic net besser.

Gruß

Marc

P.S Ich glaub ich werde doch ein Bauberichtchen machen allerdings wenn jemand mir erklären würde wie ich ein Topic hier anfangen kann :-D.

Highlight des Tages mal ein Foto!

t-geronimo

Jetzt hast Du Deinen eigenen Baubericht und kannst nach Lust und Laune loslegen.
Sag mir nur noch, wie Du es haben moechtest: Bericht und Kommentare in einem einzigen Thema oder in zwei getrennten?
Beispiele fuer beide Varianten gibts in der Rubrik Modellbau genug.

Danach richte ich Dir dann noch eine endgueltige Rubrik ein und verschiebe alles dorthin.
Links schicke ich Dir dann per PN.  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

MRH888


MRH888

Moin zusammen!

Einer von meinen 2 Bismarck Rümpfe wird jetzt verkauft fertig verspachtelt, grundiert und bereits glatt geschliefen ( nass ). Wer interesse hat kann sich mit mir in verbindung setzten. Wurde bis Ausgabe 44 sauber gebaut leider nicht mehr die Zeit dafür. VB 150,00 € inkl.  Versandkosten ohne Inselzuschlag. Bei Selbstabholung kann ich den dazugehörigen Helling mit geben bei Versand leider nicht da zu gorß viel zu groß  :-D. Highlight ist das besonder Oberdeck siehe Bilder. Kann als RC oder auch als Standmodell weiter gebaut werden.

MRH888

Moin moin Matrosen,

wie gesagt leider habe ich nicht soviel Zeit gehabt an meiner Bismarck zu arbeiten da ich ziemlich viele Privataufträge habe. Naja werden immer mehr  :-o.
Beim warten bis von den PA die Spachtelmasse trocken war musste ich irgendetwas tun wollte ja nicht meine Zeit verschwenden in dem ich die Decke bei mir im Hobbyraum an starre. Habe ich mal die Aufbauten der Bismarck was gemacht da ich ja noch ein bißle Spachtel übrig hatte. Hmm Bilder sind etwas schlecht geworden, kommen aber besser in den nächsten Tagen.
Bin leider noch nicht soweit wir ihr sieht, tja die Bauteile bis 57 habe ich schon aber die Zeit fehlt mir an meiner Bismarck dran zu arbeiten fehlt mir. Werde dies aber so schnell wie möglich nachholen.
Marc

Impressum & Datenschutzerklärung