Kurioses bei Ebay und / oder sonstiges

Begonnen von Scharnhorst66, 26 September 2005, 09:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wer

ich hab das nicht auf eine Person bezogen, allgemein halt. Das Alter wird zwar nicht mehr eingeblendet, aber so was hatte ich auch in Erinnerung...

Aber es kommt wohl auf den Standpunkt an, ob man alt ist bzw. nicht

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Zitat von: Blane am 11 Mai 2006, 13:38:05
Zitat von: wer am 11 Mai 2006, 13:31:55Im Alter brauch man sowas halt (nicht bös gemeint)
Soll dass heissen, dass man mit 26 schon alt ist :-o

Hahahhahaha ...

Chris ,

denke doch mal 11 Jahre zurück ....

Mit 15 haben wir alle so gedacht  ....
25 / 26 jährige sind schon verdammt alt  ,
mit 30 geht es den Bach weiter runter ( fast Scheintot )
und mit 40 kannst Du Dich dann Gruffti schimpfen ...  nach dem Motto - wie so alt - so alt wird kein Schwein ...    :MLL:

" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Zitat von: Scharnhorst66 am 11 Mai 2006, 13:46:13
und mit 40 kannst Du Dich dann Gruffti schimpfen ...  nach dem Motto - wie so alt - so alt wird kein Schwein ...

Hallo Grufti :-D
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

...komm mal her! Ich werd´ Dir was mit "GRUFFTI"!!!! Lol...
Gruß
Ralf

Scharnhorst66

Zitat von: Blane am 11 Mai 2006, 14:03:09
Zitat von: Scharnhorst66 am 11 Mai 2006, 13:46:13
und mit 40 kannst Du Dich dann Gruffti schimpfen ...  nach dem Motto - wie so alt - so alt wird kein Schwein ...

Hallo Grufti :-D

MOMENT MAL !!!!   Noch nicht !!!  Aber fast   :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

Blane

@Micha
Du weisst doch, ab 35 wird aufgerundet :-D

@Ralle
Grufti kommt ja nicht von mir :MLL:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

@ Ralf ,

siehse ... die "Jung-Spunde" meutern !!!!

Denke , die müssen mal von der Planke "hüpfen" !!
Gruss Micha

Blane

Ich mag eher "Kielholen". Ich stehe auf Schmerzen 8-)
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Naja dann ...werden mal einen geeigneten Zeitpunkt auswählen ...

Aber wir sollten jetzt doch mal wieder "Ontopic" werden   .. lol ..
Gruss Micha

Blane

Mocheinmal kurz Offtopic:

So ein Thread, in dem man einfach reden/schreiben kann, so wie wir jetzt, wäre auch nicht schlecht. Haben andere Foren ja auch :?
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Offtpic ,

können ja sowas wie einen "Laberkasten" einrichten , wo auch die Postings nicht gezählt werden .. so wie bei Begrüssungen / Glückwünsche ..
dann kann sich auch keiner Beschweren .. und die Sachen tauchen nicht überall auf ..

werde ich Tri mal drauf stossen ... wundere Dich nicht .. ist erst einmal eine Anfrage im "internen" ..
Gruss Micha

Ralf

Hamburger Dailekt einschaltet: "Landratten, alles blutige Landratten!" ausgeschaltet...

Die sollen erst einmal so alt werden, diese jungen Dinger!!! Ich werde nicht älter, ich werde nur besser!!! lol!
Gruß
Ralf

Blane

Habe mal wieder was schickes gefunden. Der Preis ist das Beste :MS:
Sieht nicht so aus, als hätte er mit Ätzteilen gearbeitet:
http://cgi.ebay.de/Bismarck-oder-Tirpitz-1-350-fertig-gebaut-unikat_W0QQitemZ7414632112QQcategoryZ81159QQrdZ1QQcmdZViewItem

Er hat auch noch die Big E für den gleichen Preis. Für den Preis hätte er aber ruhig die Spalten zwischen den Decksplatten spachteln können :MLL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7414624136&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Ich habe nicht den größten Anspruch, aber das ist wirklich frech!  :|
Gruß
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung