Kurioses bei Ebay und / oder sonstiges

Begonnen von Scharnhorst66, 26 September 2005, 09:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tirpitzpeter

Wird ja immer besser!  :W/(
Jetzt gibts schon (umgebaute) Preiser Figuren im Adolf stil, da wird ein Dicker Schaffner mal schnell zum Göring umfunktioniert....

http://cgi.ebay.de/FIGUREN-1-100-NEU-fuer-BISMARCK-TIRPITZ-SUPER-AKTION_W0QQitemZ200066130650QQihZ010QQcategoryZ87483QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

speedl

Hallo,

waren nicht prickelnd die Figuren, nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit, total überflüssig  :x. Da wollte mal wieder einer vom Bismarck Namen profitieren...  :-P

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Taucher

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

winni

Bin ja mal gespannt,wie da noch drauf geboten wird.  :-)

Montesquieu.

Josef

Es ist ja sonst nicht meine Art andere Modelle öffentlich zu beurteilen. aber dieses Modell ist es wert. So ein phantastisches Modell habe ich noch nicht gesehen. Dieser mächtige Rumpf mit den elegant angesetzten Schlingerkielen und der unnachahmlichen Verschraubung des Ankers. Die großen Bulleys lassen viel freundliches Licht in die Mannschaftsräume. Hier wird einem auch mal bewusst, welch mächtige, mit großen Freitreppen - die geradezu zum Flanieren einladen - versehene Brückendecks das Schiff hatte. Im Verhältnis zu den Decks hat der Erbauer die Filigraninität des Gefechtsmastes sehr gut getroffen. Bestechend wirken die großen, drohenden Geschütztürme, die in ihrer Schlichtheit unübertrefflich gebaut wurden. Einfach Spitze sind die ins Auge fallenden Accessoires, wie z.B. die formschöne Reling, die in ihrer Farbgebung bestimmend für das ganze Modell ist.
Es ist einfach ein Genuß, dieses Modell anzuschauen. Leider kann ich her nicht mitbieten, aber ich wünsche dem beneidenswerten Käufer viel Freude an diesem Modell.

Freundschaftlich
Josef

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Torpedo

Seit die Krankenkassen nicht mehr so vie Budget für Brillen haben... 8-)
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

as

Ich verstehe die Aufregung nicht. Immerhin ist der Verkäufer ehrlich.

" Schlachtschiff Bismarck, Holzmodell, 2,47 mtr, Einzelanfertigung, seltenes Unikat! "

Wenn einer meiner Söhne ( 11 und 13 Jahre ) sowas abliefern würde, sollte ich sie berechtigterweise
loben.

as

Ralf

Gruß
Ralf

ufo

@Josef

Wohlgesprochen :MLL:

So ganz en passant klaert das die alte Frage, ob die Anker geslippt wurden oder nicht - die hatten den Schraubendreher Mass Meterfufzich bei Blohm und Voss liegen gelassen. Die Anker mussten also dran bleiben.

Ufo

Scheer

Nee, dieses Modell zeigt uns das bisher unbekannte Dummy-Schiff, welches ursprünglich das Auslaufen der BS aus Bergen verschleiern sollte. Neuesten Erkenntnissen zufolge ging es kurz hinter Helgoland unter.  :-D

Leviathan

Timo

Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

winni

Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung