Feedback zum Baubericht/ Kleinst U-Boot, Typ Seehund in 1:35, von Verlinden

Begonnen von madtatt, 19 März 2008, 22:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

1.Kaleu

1.Kaleu

madtatt

Harald,
ich hab es voll verbockt.
Ich hatte an dem Tag Dienst und mehrere Folge-Einsätze. Als ich wieder auf der Wache war, hatte ich an die Versteigerung überhaupt nicht mehr gedacht. Ärgert mich sehr, da der Plan für einen günstigen Preis versteigert wurde. :MS:
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

hansmann

1.Kaleu

Hallo Jölle,

Nun Ja , Dat war dann Pech.

Wir sich schon nochmal was neues ergeben.

Gruß :MG:
Harald

Jonte2604

Hallo Jölle,

schreib doch mal den Käufer via ebay an.
Vielleicht zieht er Dir eine Kopie...

gantu

Hallo Leute,

der Seehundplan von uns ist fast fertig müssen noch einige Details der Torpedos gezeichnet werden. Schaut mal nach untter www.theplan-z.com. Die neue Seite ist soweit fertig aber noch nicht online da wir noch einige Pläne fertig machen wollen. Unsere Pläne sind weit aus Detialreicher als die von z.B. VTH oder Neckarverlag. Ich selber habe mein Seehundurmodell noch nicht fertiggestellt. Wenn noch Fragen sind bitte melden.

Gruss Gantu

Edit: Emailadresse gelöscht.
Gruss Gantu

madtatt

Ahoi Jungs.
@ hansmann
Bochumer Jungen eben. :wink:
@ Jonte
Wäre ein Versuch wert. Mal schaun.
@ gantu
Schöne Seite. Hast du Bilder von deinem Seehund gemacht?

Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

gantu

@ All

Ja ich habe Bilder vom Urmodell aber auf meinem home PC. Werde heute Abend einige posten. Das Urmodell ist in 1:10 er Maßstab. Ebenfalls habe sehr viele Bilder von originalen und Modellen.

Gruss Gantu
Gruss Gantu

gantu

So hier einige Bilder, am Urmodell ist einiges zu machen. Vielleicht bei Intresse kann man ein Gemeinschaftsprojekt machen? Ich bin nicht so fit mit spachteln und schleifen, laminieren kann ich auch nicht.

Gruss Gantu
Gruss Gantu

madtatt

Zitat von: gantu am 05 Mai 2008, 18:31:57Vielleicht bei Intresse kann man ein Gemeinschaftsprojekt machen?
Da meinst, du baust und ich lackiere?
Darüber ließe sich reden. Man müßte allerdings schauen wie das zu organisieren wäre, da ich extrem viel um die Ohren habe.
Grüße, der Jölle.

Folgt mir auf Instagram

1.Kaleu

Hallo gantu,

Sehen ja nicht schlecht aus Deine Boote.

Habe auch gerade Deine Seite Besucht. top top

Gruß :MG:
Harald

gantu

So der Hecht geht in die USA und wird da wahrscheinlich produziert?. Der Seehund da muss noch der Turm gemacht werden und am Heck die beiden Finger korregiert werden. Dann sollten alle Details aufgebracht werden und eine Form erstellt werden. Habe einen Freund angesprochen der dies Aufgabe eventuell übernimmt?

Gruss Gantu
Gruss Gantu

Impressum & Datenschutzerklärung