Frage Interesse Prinz Eugen 1/100 , noch im Bau

Begonnen von Torsten, 31 März 2008, 19:54:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torsten

Hallo zusammen,

leider werde ich durch Umzug gezwungen sein,meinen Prinzen im Maßstab 1/100 abzugeben.  :cry:
Ich baue seit einigen Jahren an diesem Modell und leicht fällt mit der Verkauf sicherlich nicht.
Ich habe das Modell (Gfk-Rumpf) erworben,um es zu restaurieren...die Aufbauten sind bis auf einige Teile,die ich übernommen habe,neu gemacht und so gut wie fertig.
Alle Aufbauteile sind einzeln von unten geschraubt und abnehmbar,sodaß jederzeit leicht umlackiert werden kann,Sonderfunktionen nachrüsten etc.
Verbaut wurden bis jetzt unzählige Ätzteile von MZ-Modellbau;auch Originalpropeller von MZ sind vorhanden.
Beiboote sind von K.Eickenstedt.
Was noch gemacht werden muss....Rumpf lackieren,das Hauptdeck sollte überarbeitet werden und das Ruder muss neu gemacht werden.
Motoren,Entstörungen,zig Beschlagteile und noch zig Ätzteile sind vorhanden.

Da ich erst in 1-2 Wochen dazu kommen werde Fotos zu machen,stelle ich diesen Thread noch nicht bei den Verkaufsangeboten ein und möchte zuerst einmal nachfragen,ob generelles Interesse besteht oder ich das unrühmliche Ende wählen muss (eBay :).
Der Standort ist Sylt;das Modell könnte bis nach Niebüll (Autoverladung nach Sylt) gebracht werden und müsste von dort abgeholt werden.
Wohl der schwerste Verkauf bis jetzt...leider bleibt mir keine andere Möglichkeit.
Gezahlt habe ich für das Modell damals 1300€,Preis ist VHB;dazu gibts dann auch noch 2 elektronische Fahrregler (nagelneu),sowie Kupplungen,Verkabelung,wie gesagt..alles,was ich an Zubehör finden kann.

Viele Grüße,
Torsten

Big A

Schade, dass das nicht eher drin stand! War gerade 2 Wochen auf der Insel (Syltlauf und Urlaub), da hätte ich mal schauen können (und die Regierung überzeugen...)

Big A
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Torsten

Hallo Big A. !

Das wäre es natürlich gewesen :)
Sorry,das es nicht eher möglich war;da ich im Moment noch ca. 10 Tage nicht auf der Insel bin.
Auch danach wäre es möglich,das ein bekannter Privatspediteur auf Sylt das Modell bis zur Haustür bringt;dann leider natürlich nur,bedingt durch die momentanen unverschämten Benzinpreise,mit einem entsprechenden Anlieferungspreis.
Schade;ich hoffe trotzdem,das Du eine schöne Zeit auf Sylt hattest !

Gruss,
Torsten

Big A

Tja, so ist das nun mal!

Sylt ist immer klasse, habe fast 8 Jahre in List gewohnt und ist meine 2. Heimat geworden

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung