Fußballeuropameisterschaft 2008

Begonnen von kalli, 07 Juni 2008, 16:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Lineker hatte andere für die "Drecksarbeit"...  :-D
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Prinz-Eugen

Moin,

die Schande Deutschlands hat gestern wieder einmal ihren waren Charakter gezeigt. Eine bodenlose Unverschämtheit war das, was den Fäns geboten wurde.

Das einzige positive an dem gestrigen Abend war unsere Nationalhymne, die meiner Meinung nach, neben der Brasilianischen, die schönsten sind - PE ist Halb-Brasilianer.

Irgendetwas ist faul - wie kann ein Spieler, der 1m alleine vor dem Tor steht, den Ball nicht über die Torlinie bringen?
Hat der was eingeworfen, oder etwas versprochen bekommen,... Fragen über Fragen.


Meine Hoffnung liegt nun bei Portugal, daß diese den Faulenzern so richtig eins reinwürgen, das denen Hören und Sehen vergeht!

MfG
Prinz-Eugen

PS: Den Ösis hätte ich den Sieg alleine schon gegönnt, da diese junge Mannschaft zu kämpfen bereit war!

Ralf

@PE: Sag mal, nörgelt man in Brasilien auch so hohem Niveau?  :|

Du hast nicht mitbekommen, dass Gomez nach der Auswechselung fast heulend auf der Bank saß und das Leben nicht mehr verstand!?? Ne, der muss den reintun, weil er ja so viel Geld verdient... *kopfschüttel*
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Prinz-Eugen

Moin Ralf,

in Brasilien geht eine Welt unter, wenn die Elf verliert!

Gomez ist kein Mann sondern eine Memme! Ein gestandener Mann heult nicht wie ein Waschweib, das den Eimer umgeschüttet hat.
Hätte er sich, Gomez, vorher überlegen sollen, das wenn er wieder Bockmist verzapft, auf die Bank marschiert. Eine Strafecke für reuige Sünder müßte es geben, so wie in den Fünfzigern in der Schule.

Soll ich mit dem oder diesen noch Mitleid haben, da die Selbigen einen Mist auf ganzer Linie verzapft haben - Nene

Kann mich und viele andere auch nicht auf den Schemel setzen, wenn mal etwas nicht so klappt und meinen Kunden etwas vorheulen/vorjaulen -

Deutschland, ein Land der Heulsusen oder so ähnlich, würde mit Sicherheit um den Globus gehen!

MfG
Prinz-Eugen

Ralf

Is klar, merkst selber, oder?

Es scheint, als hattest Du noch nie Dein eigenes Waterloo, noch nie den Griff ins Klo und Deine körperlichen und geistigen Fähigkeiten stehen über allen anderen...

Sorry, habe selten so einen Schmarn gelesen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du als pathetischer Alleskönner nie, aber auch wirklich nie, in solch ein Loch fällst. Aber was schreibe ich da, kann Dir ja nicht passieren...

Würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen, vielleicht kann ich von Dir noch etwas lernen. Denn ich habe auch in so mancher Stunde Tränen gelassen. Ob im Sport oder privat, aber das scheint mich ja als gestandenes Mannsbild zu disqualifizieren... Lol...

Hast Du Kinder?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Prinz-Eugen

Moin Ralf,

ich bin seit fast 30 Jahren im Handwerk selbstständig, gute wie  sehr schlechte Zeiten erlebt, ich weiß also von was ich schreibe!
Waterloo`s habe ich schon einige durchmachen müßen, das darfst Du mir glauben, davon ist keiner gefeit.

Ich habe nie und werde auch nie behaupten, das ich Alleskönner sei - das ist ein Schmarrn hoch 12 und hat mit meinem Beitrag nicht das geringste zu tun.

Wenn Euer jährliches Treffen nicht soweit von mir stattfinden würde, käme ich sehr gerne einmal vorbei. Bin kein Unmensch, sondern stehe voll im Leben und sehe die Dinge wie sie sind -

Kinder habe ich und da bin ich ganz stolz drauf!

MfG
Prinz-Eugen

Ralf

Lieber PE, dann kann ich nur hoffen, dass Deine Kinder nie Fußballprofi oder Profisportler werden. Sie wären sicher suizidgefährdet, wenn sie nach Deiner Meinung versagen würden...

Ich hatte Mitleid mit dem Jungen. Er hatte sich viel vorgenommen, anscheinend zu viel. Sicher hat er vor der EM auch den Mund etwas zu voll genommen, was ich aber einem 21 Jährigen sicher durch gehen lasse…

Wenn Du sagst, dass in Brasilien die Welt untergeht, wenn die Mannschaft ein Spiel verliert, solltest Du gelernt haben, dass dies hier nicht so ist. Die Höchststrafe sind nur eine oder zwei Stunden Netzer und Delling, alles andere ergibt sich…

Wenn Du sagst, dass es eine Frechheit ist, was die Spieler gestern dem Fan geboten haben, dann muss ich auch das auf Deine südamerikanische Herkunft schieben. Fußball zaubern können sie bei Euch, hier wird Fußball gearbeitet. Und ab und an kommt mal eine viertel Stunde Superfußball dabei raus, nicht mehr und nicht weniger…

Welchen Anspruch hast Du? Immer gewinnen? Oder „nur“ eine gute Leistung bringen? Muss immer alles Top sein? Es sind Menschen! Sie machen Fehler… Sogar Überheblichkeit kann ein Fehler sein, welcher bei jungen testosteronverseuchten Männer durchaus als „normal“ zu bezeichnen ist, wie ich meine…

Schwarz und Weiß gibt es beim Sport selten. Und Ansprüche sind immer aus der Sicht des Betrachters zu sehen. Ich halte Deine Ansprüche für diese Mannschaft gelinde gesagt für weit übertrieben. Es scheint zu viel WM in D in Dir zu stecken, oder?

Verurteilen ist etwas anderes als Beurteilen, und zu beiden gehört neben Sachverstand auch eine Form der Milde, wie meine… Aber Milde scheint es bei Dir kaum zu geben…
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Prinz-Eugen

Moin Ralf,

entschuldige bitte - was hat das mit Milde zu tun, wenn Versager auf dem Platz herumstolzieren wie ein Storch auf dem Misthaufen? Soll ich denen noch Puderzucker in den Hintern blasen, für miserable Leistungen?

Man bringt gute Leistung, verliert man dann, so ziehe ich meinen Hut!, egal vor wem und welcher Mannschaft!!!
Bei dieser Elf kann man nur mit dem Kopf schütteln - sollten sich ein Bspl. an den Türken nehmen.

Meine Ansprüche an diese Mannschaft sind ganz normaler Natur, nur sie werden keinerlei Ansprüche gerecht, das ist der Punkt!
.........................

Wir beide werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, unsere Charaktere sind grund verschieden -

MfG
Prinz-Eugen

Ralf

Hm, das mag sein... Es mag auch daran liegen, dass ich zu lange einer der Kritisierten war, auf etwas nidrigerem Niveau aber dennoch in einer proffesionellen Klasse... Aber in der Öffentlichkeit stehen ist kein Zuckerschlecken...

Ich wundere mich über Deine ziemlich niederschmerterde Kritik. Aber nun denn, dies ist ein zum Glück freies Land, und wir müssen uns gegenseitig sicher nicht überzeugen...

Es ist für mich nur schwer, eine Meinung zu respektieren, die so sehr weit weg von dem zu sein scheint, was ich war genommen habe. Aber ich muss es wohl...

Bis die Tage.  :MG:

Btw.: Bin mal gespannt, wie weit sie wirklich kommen werden, Deine Versager! Ich denke zwar nicht, das sie eine Chance haben, aber ich würde es Dir gönnen, dass Du einen Sieg über Portugal erklären müsstest! *frinsel*teuflischlacht*
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Big A

Zum Glück ist Sport nicht planbar, das kenne ich selber, mal klappt einMarathon prima, mal muss man (so wie ich diese Jahr in Hamburg ) einfach sagen,. es geht nicht, Du machst Dich kaputt (wohl gemerkt, das ist etwas anderes als wenn man an seine Grenzen geht). Trotz Training und Fitness kann man den Körper enebn nicht programmieren. Und wenn der Druck zu hoch ist spielt eben manchmal auch die Psyche einen Streich, man will, aber "es läuft nicht" (wenn ich z.B. für die Mannschaftswertung mitlaufe habe ich das auch schon erlebt).
Daher, nehmt es doch als Sport, das Ergebnis zählt, "Monday-Morning-Quaterbacking" bringt doch eh' nichts, ändern kann man auch nichts im Nachhinein und freut Euch auf das nächste Spiel.

mit sportlichem Gruss

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Ralf

Dem ist, lieber Axel, nicht viel hinzu zu fügen...  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Allein schon für PE hoffe ich inständig, daß unsere Jungs nun Europameister werden...  :-D

Deutschland vor, noch ein Tor!!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

toppertino

Dann laßt uns mal die Zuckerdose zu machen und Gomez auf die Bank verbannen (muß ja nicht für immer sein).
Er hat drei Spiele gehabt um sich zu bewähren. Nix gezeigt. Pech gehabt. Das sind schließlich keine Freundschaftsspiele, hier geht es um etwas. Üben kann er zu Hause oder bei den nächsten Freundschaftsspielen.
Und jetzt her mit der 06er WM-Mannschaft.

mfg

PS: Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Suizidgefahr: Wenn du auf Arbeit 2- 3 mal Sch...ße baust, läßt dich das der Chef auch spüren. Also hört auf dem Jungen Zucker in den A...sch zu blasen.
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Kroatischemarine

Zitat von: Spee am 17 Juni 2008, 10:59:54
"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
...the Croatian win. :MLL: :MLL: :MLL:
"Ich habe mein Pflicht getan"
Freg.Kpt. Karl-Friedrich Birnbaum

Ralf

Das ist jetzt auch wieder typisch... Zuckerdose... Er hat schlecht gespielt, aber sicher nicht mit Absicht, wie es PE unterstellt... Ich hätte gestern auch nicht wieder aufgestellt. Bitte nicht immer nur schwarz/weiß sehen...

:-P
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung