Navyfield läuft nicht

Begonnen von jurek24, 12 Oktober 2005, 17:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Ehh ihr Spielsüchtigen .. könnt Ihr jetzt schon keine Postings mehr lesen ..
liegt bestimmt an den eckigen Spielaugen , die Ihr mittlerweile habt   :-)

Also mal am Rande  .. ich BIN NICHT SPEE   :-)  "grins"  

@Mario
meinst Du mir gefällt das ??? Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht ..
Schon beim Spiel starten .. wird der Patchserver abgewiegelt ... und die Anmeldung zum Spiel klappt dann auch nicht ..
Deswegen bin ich ja auch so selten online bei Navyfield ..
Hab das ohne Firewall auch nicht so gerne

@Dominik
hab Zonealarm drauf , mit allem drumm und dran
Ja hast recht .. kannst Du wirklich sehen , das da zugriffe erfolgen ..
werden bei Zonealarm in einer Datei gesammelt
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

@Spee, ähhm nein Scharnhorst :)

ich hab ja wenigstens die Entschuldigung, mich nur auf das Zitat und Marios Reaktion bezogen zu haben. Aber Mario ... (für ihn seh ich schwarz)

Mal schaun, was Mario für eine Firewall verwendet. Die könnte man ja einschalten, wenn man NF startet... ;)

Mario

Upps, Sorry, Fehler vom Amt  :oops:

Ich nutze das Norton Internet Security 2004. Die Firewall hat beim ersten Start höflich nachgefragt, ob ich dem Game den Zutritt zum weltweitem Netz gestatten möchte und ich habe es großzügig gewährt. :-)
Seitdem hab' ich keinerlei Probleme.
Hab heute mal das Spiel auf einem anderen, besseren Rechner ausprobiert und war begeistert. Ich denke ich sollte nun mal langsam mein System pimpen. 256 MB RAM und 866 MHz sind doch mittlerweile sehr aus der Mode gekommen.

Ralf

...ich sage ja, es ist der RAM! Der Rechner an sich ist schnell genug... Aber wenn du auf Deiner Möhre 80 Schiffe anzeigen sollst, dann geht gehen 256 mb schnell in die Knie...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

jurek24

Hi,

also ohne firewall geh ich auch nichts im netz habe ein hard und software firewall.Muss ich den ne id eingen oder wie läuft das genau)?
gruss
jurek

Scarab

ich weiss man nicht was ihr sone angst habt .. ich hab seit ich inet hab noch nie ne firewall gehabt ...  nen vernünftiger virenscanner und gut is.

hatte auch noch nie probs mit  irgnedwelchen trojanern oder ähnlichem... manche firewalls zeigen dir jeden mist an der da auf deinem rechner angeblich zugreifen soll , obowhls teilweise nur hamrlose sachen sind , nurnicht von verrückt machen lassen :)

Impressum & Datenschutzerklärung