Miniaturschiffsmodelltreffen in Monterey, Kalifornien

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 30 Juli 2008, 01:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulrich Rudofsky

Falls einer von euch Modellliebhabern plant zum Treffen der Miniaturschiffmodellsammler an der Westküste der USA am 27.-28. März, 2009 zu kommen:  Das Portola Hotel und Spa am "Fisherman's Wharf"  in Monterey wird unser Hauptquartier werden.  Es ist nur ein paar Schritte vom Maritme Museum wo das Treffen stattfinden wird.  Zimmerpreise sind $189-$219 aber falls wir in den nächsten Tagen mindestens 12 Räume mieten, würden wir einen besseren Preis erringen können.  Also das heisst, dass auch Leute die nur eine Ferienreise untenehmen wollen, sind herzlichst eingeladen.  Monterey ist in der Nähe der besten Golfplätze in der Welt, z.B. Pebble Beach.  Anflug ist San Francisco oder Las Vegas/San Jose.   OOOOOOOOOOOOOOOOh, ich höre gerade, dass da ein Erdbeben in Kalifornien war.  Autsch! Autsch! Aber im Süden von Monterey.  Kontakt:  Paul Jacobs 1250man@gmail.com oder bitte an mich schreiben......
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Urs Heßling

Hallo, Ulrich,

wird leider nichts werden  :cry:

Ich würde Monterey und die US Naval Postgraduate School nach 25 Jahren gern einmal wiedersehen  :-) War ´ne tolle Zeit da 8-)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ulrich Rudofsky

Hoffe wir werden Dir ein paar Fotos senden können und auch einen "SMSC Beer Stein" macht den Weg zu Dir! Leider ganz leer.........................Bitte um Adresse..................
Monterey 2009

Ulrich Rudofsky

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

hallo Ulrich,

ich wünsche Euch viel Spaß, schöne Modelle und interessante Gespräche. Freue mich schon auf die Fotos.

Gruß  vom Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung