Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

Du bist aber nicht schwanger??  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Ach Thorsten, damit sind wir durch, auch wenn meine Figur darauf schließen könnte, dass ich es bin...  :MLL:
Gruß
Ralf

Ingo

Zitat von: Q am 26 Juli 2010, 20:56:33
An credits kommst du mommentan dank Event recht gut, trotz der level 30 Grenze fuers Handeln. Gerstern gab es z.B. eine Bayern, naechsten Samstag dann die Dhonburi. Fuer jedes dieser PCL gibt es so etwa 300k Credits beim verkauf.

Den Event gibt's bei NFNA und so wie ich das sehe spielt er bei NFEU (so wie ich auch ;)). Da gibt's leider recht wenig Events in der Richtung...
Einzig an jedem letzten Wochenende im Monat (also auch kommendes WE) gibt's 30% mehr Punkte, Credits und Exp sowie eine um 50% höhere Chance Offiziere/vets zu konvertieren.

brueckenhein

Ist leider auch nicht mehr! Seit dem letzten patsh wird das Event willkürlich irgendwann angesetzt!!!
Schlimm ist die Situation zur Zeit mit den U-Booten bei NFEU. Ein Nahtreffer und man ist halb runtergeschossen. Da kann einem schon die Lust vergehen und ich bin leidenschaftlicher SS-Fahrer!
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Q

Na dann empfehe ich dem Lord auf Missouri jetzt Yamato zu starten, wenn er eh erst level 12 ist, Premium und etliches gibts momentan bei dem Event. Ausserdem bekommst du immer Golsaccountstatus. Dazu noch weniger Subleacher.
Ausserdem spielen fast alle Forenmitglieder auf Missouri jetzt Yamato.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Benjamin

bin mittlerweile auf lvl 23 ^^ karre aber weiter mit der kagero rum..macht an sich ziemlich laune die torpedos in die reihen zu jagen :)

Credits belaufen sich auf gut 100k ..

was meinst du mit missouri jetzt yamato starten? Ich bin ja nich auf "Missouri",sondern auf "Yamato"..sry steh da grad iwie aufm schlauch
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ingo

Zitat von: brueckenhein am 27 Juli 2010, 12:03:05
Ist leider auch nicht mehr! Seit dem letzten patsh wird das Event willkürlich irgendwann angesetzt!!!
Schlimm ist die Situation zur Zeit mit den U-Booten bei NFEU. Ein Nahtreffer und man ist halb runtergeschossen. Da kann einem schon die Lust vergehen und ich bin leidenschaftlicher SS-Fahrer!

Hmm, echt? Hab nur gesehen, daß es im Eventkalender drinsteht.

Jo, was sie mit den Subs gemacht haben ist echt übel. Hab auch ein VIIC (BO LVL 71). Hab paar Monate gar nicht gespielt und dacht dann mich trifft der Schlag. Tauchzeit abartig kürzer und null Schutz gegen HE-Treffer. Kann man total vergessen so. Seitdem fahr ich nur noch BB.

Q

Also Lord, ein bisschen NF Geschichte.

Vor 7 Jahren sind 2 server von Korea nach Nordamerika umgezogen, die nannten sich Seattle und Vancouver, aus denen wurde dann 2 Jahre spaeter Arizona und Missouri, dann kamen noch Bismarck dazu. Anfang dieses Jahr Nelson. Zeitgleich wurde Arizona in Iowa und Missouri in Yamato umbenannt. Allerdings wurde NFEU vor 4 Jahren mit Bismarck gestartet, dann kam dort Hood dazu und dann noch Yamato.

Demzufolge gibt es seit der Umbenennung der NFNA Server dieses Jahr 2 Yamato Server.

Nun ist die Quizfrage, ob du auf dem NFNA Yamato oder dem NFEU Yamato Server spielst.

Offtopic: Wuerd dir zu der Yubari oder Fubuki raten. Fubuki einen Torplauncher platz mehr, oder Yubari einen Sailorplatz und ein Gunslot mehr.

Don´t Panic

St.Ex

Benjamin

ich spiel nfeu yamato :) mittlerweile lvl 24 ..aber zu geizig was anderes als kagero zu kaufen..ich spar erstmal..will halt gern auf träger..die hosho gibts ja aber ab lvl 46 für 1,x mio..da fehlt mir noch einiges
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Q

Das ist gut, da gibts die Level 30 Begrenzung nicht. Bist du grad online? ich hab da einige Millionen Credits ueber und kann dir die geben. Spiel eh nicht mehr. Spielername Wowbagger_oo.

Don´t Panic

St.Ex

Benjamin

ja bin ich, ich bin "b3njamin". ich such dich dann fix!

Benjamin

mittlerweile mit dem kapitän auf lvl 40. zwei schützen auf lvl 41.

Fahre aktuell mit der Agano und mir fehlen noch 6 lvl zur hosho. Was muss ich alles bei den Trägern beachten? Generell kann ich auf der Agano ja auch aufklärer einsetzen. Wenn ich allerdings auf den roten kreis auf dem schiff klicke, steht dort "Option steht ihnen nicht zur Verfügung".

Mario

Hallo Lord
Hast Du einen Piloten ausgebildet und an Bord ?

brueckenhein

Auf NFEU-Bismarck hat das SS4 Einzug gehalten. UK ist Klasse, schnell und wendig aber zu wenig Torps, Tauchzeit optimal!!! KM SS4 mit der Hammerflack ist nur als Flakschlampe einsetzbar hierbei aber optimal. Ansonsten ein SS3 mit etwas längerer Tauchzeit. Mit zu hoher Crew eine lahme Kiste!!!!
US-SS4 ähnlich UK aber kann ordentlich was einstecken.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Benjamin

Zitat von: Mario am 01 August 2010, 09:48:46
Hallo Lord
Hast Du einen Piloten ausgebildet und an Bord ?

hatte sich erledigt..nachem neustarten von nf gings kP..

ich hab jetzt die agano zur oyodo aufgerüstet. Hab dann nen Scout und Torpedobomber an Bord. Blöde Frage und ich finds iwie nicht in der Manual, aber wie wechsel ich von den geschützturmsteuerung zur "flugzeug geh starten" steuerung? Steh da total aufem Fleisch

Impressum & Datenschutzerklärung