Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toppertino

4 haben gestern auch für ne Gneisenau gelangt. Die restlichen 12 hab ich ner Monty in den Wanst geballert aber die hat sich über den Nachtisch gefreut, denn ich hatte grad mal 3,5k ATTACK.

mfg

PS: kann es sein das die Hedgehogs mir nur unterwasser richtig gefährlich werden?
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Ralf

...hierbei sei zu bemerken, dass genaues Treffen - genau wie bei den Fliegern - sehr wichtig ist... Mit dem IJN SS2 hat man ja 6 Rohre nach vorn. Treffen die eine Monti genau mittig, kann das langen... :O/S
Gruß
Ralf

toppertino

Gestern ist mir ja was kurioses passiert...
Ich fahr so mit meinem VII C herum und mir geht langsam die Luft aus. Tank ist leer aber Boot taucht nicht auf. Reagierte auch nicht auf Auftauchbefehl "U". Lustig. Schade nur das das Zeitlimit schnell abgelaufen ist...da wäre noch was gegangen  :-D

Spee

Möglicherweise out of sync.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Oder die haben unseren Tipp (Weicher, längere Tauchzeit, nicht ganz so doll Aua von den Torps) schon ungesetzt? :)
Gruß
Ralf

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

toppertino

ZitatOder die haben unseren Tipp (Weicher, längere Tauchzeit, nicht ganz so doll Aua von den Torps) schon ungesetzt?

Glaub ich nicht. Die Torps machen noch ganz doll aua.   :-D

toppertino

Ist trotzdem ein gottverdammtes Drecksspiel!!!
Seit 3 Tagen (ca 40 Battles) kein gowonnenes Battle mehr!!! :TT/( :/DK:
Nur irgendwelche Flags mit ihrer popeligen Doria unbedingt rushen müssen. Klar, die 2 gegnerischen  BB5 kann man ja auch locker mit ner Doria platt machen; vor allem wenn man keine Ahnung davon hat.  :ND//) :W/( Da kann man aber auch reden wie ein Buch ("dont rush, flag"): Ach lass doch den doofen quatschen, ich hab ja n Premium BB...
Oder die CV piloten zu dämlich sind eine dicke fette langsame Lion2 zu treffen, weil sie zielen gelernt haben als treffen noch nicht in Mode war...und und und... ::B)
Manchmal hab ich echt das Gefühl das nur noch gehirnamputierte Primaten herumfahren, die gerademal die F-Taste zum losfahren finden und dank Autobalance lande ich auch immer bei denen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen... Vielleicht sollte man manche Leute ab nem bestimmten Level so ne Art Einstellungstest zwingen, ob sie NF-würdig sind oder nicht!
Meine Fresse...nur Idioten unterwegs.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Commander3

Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

@ commander
Ich? Wie kommst du denn darauf?!  :-D Ich bin die Ruhe selbst...
Irgendwann langts aber mal: 30 mal Noob-Truppe hintereinander, ohne das was was dagegen tun kann...*pah*
Ich hatte schon gut Lust bei nem aktuellen Battle, das Flag vom vorhergehenden Battle wegen seiner Dummheit abzuballern, auch wenns wieder im gleichen Team war. Mir hat richtig der Finger gejuckt...

Marstec

als mich ne SY gecrossed hat obwohl ich gerade ne monty unter beschuss hatte habe ich genau das gemacht... man fühlt sich irgendwie besser  :ML:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

toppertino

Ich (U-Flak) hab grad eben 10 torps an nem VIIC verschwendet. Alles Treffer aber dieses häßliche Teil hatte nicht mal nen Kratzer und hat mich versenkt. Wie kann denn das sein?!! 10 Treffer, kein Nahtreffer sondern alle mitten ins schwarze. Bug?

brueckenhein

Auha, auf Server "Missouri" scheint es die selben Probleme zu geben wie auf NF-EU-"Bismarck" Allmählich wird das Spiel kaputtgepatsht. Wir warten hier immer noch auf das SS4.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Marstec

Zitat von: toppertino am 07 März 2010, 11:36:59
Ich (U-Flak) hab grad eben 10 torps an nem VIIC verschwendet. Alles Treffer aber dieses häßliche Teil hatte nicht mal nen Kratzer und hat mich versenkt. Wie kann denn das sein?!! 10 Treffer, kein Nahtreffer sondern alle mitten ins schwarze. Bug?

10 treffer und keinen Kratzer .... genau und chang ist ab heute Mod

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Impressum & Datenschutzerklärung