Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario

Es könnte auch daran liegen, das der Rechner im Hintergrund irgendwelche Updates ausführt.
Ich freu mich jedesmal, wenn mein Virenprogramm mitten im Gefecht beginnt, nach Updates zu suchen.  :|

toppertino

Keine Chance. Ist ja auch nicht nur bei mir so. Und es ist egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ich NF zocke. UND es ist erst seit ein paar Tagen.
Der Rechner zieht ja nicht erst seit ein paar Tagen Updates.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Woelfchen

Habe das Problem seit ca. 2 Wochen auch. Vorher waren Ruckler die absolute Ausnahme.  :-(

toppertino

Na so viele Leute können sich ja dann nicht irren...
Besonders schlimm sind die Ruckler wenn geschossen wird, als ob der Rechner nicht mehr hinterherkommt. Auch das Schließen aller anderen Tasks bringt keine Besserung. :?
Haben die von NF heimlich die Systemvoraussetzungen angehoben?  :roll:

mfg

Commander3

auf 64 MB RAM, 166 MhZ und 32 MB Grafikartenspeicher? :roll:
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

Na dann weiß ich auch nicht woran es liegt...
...3 verschiedene Rechner (mittlerweile 4) , 3 verschiedene Haushalte -> gleiches Problem  :?

mfg

toppertino

Seit gut 10 Tagen hatt sich das Geruckel erledigt. Gottseidank.
Dafür ist das neue Update von heute auch nicht grad der Brüller.
Sollte das deutsche SS3 nicht ein Typ IX sein?!?
Stattdessen setzen mir die Pappnasen ein Typ VII C vor die Nase. Toll. Ganz toll. Ich level mich doch nicht durch die ganze U-Boot-Sackgasse um ein müdes Remodel zu bekommen. :W/(
Nix gegen den Typ VII aber ein 2tes Heckrohr (IX) hätte ich mehr gebraucht als ein billiges Facelift.

mfg

Ralf

MIST... Und ich sitze hier fest... :|
Gruß
Ralf

toppertino

@ ralf
ZitatMIST... Und ich sitze hier fest...

Wie meinen...?

Ralf

Bin in Kopenhagen... Hab hier 3mb Leitung... Aber ich habe eben mal versucht zu spielen... top
Gruß
Ralf

Q

Zitat von: toppertino am 12 Februar 2009, 19:49:02
Seit gut 10 Tagen hatt sich das Geruckel erledigt. Gottseidank.
Dafür ist das neue Update von heute auch nicht grad der Brüller.
Sollte das deutsche SS3 nicht ein Typ IX sein?!?
Stattdessen setzen mir die Pappnasen ein Typ VII C vor die Nase. Toll. Ganz toll. Ich level mich doch nicht durch die ganze U-Boot-Sackgasse um ein müdes Remodel zu bekommen. :W/(
Nix gegen den Typ VII aber ein 2tes Heckrohr (IX) hätte ich mehr gebraucht als ein billiges Facelift.

mfg

Naja wer lesen kann soll stark im vorteil sein. Auf Trainworld.us stehen schon seit November alle SS3 typen abgebildet. Aber aergere dich nicht auch andere haben sich an Mythen festgehalten und waren gar erstaunt als das IJN SS3 ploetzlich doch keinen Flugzeughangar besass. Das VII C ist uebrigens kein Remodel, sondern normal kaufbar.

Dank Scarbls Torper von heute morgen ict die VII A auch fuer mich besser geworden, da ich bisher nur fronttorpsau war. Ich bin allerdings immernoch von den KM SS ueberzeugt, wenn ich mir so die Blindgaengerrate anderer nationen anschaue, dabei muessten gerade die deutschen Magnettorps eher Blindgaenger sein siehe Weseruebung.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Commander3

Sry aber warum regst du dich auf toppertino??? DU hast so ein total overpowertes schiff und heulst nur?? Naja ich weiss nicht.....
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

@ Q
Ich weiß das man es normal kaufen kann aber es wirkt wie ein billiges Remodel da es kein neuer Typ ist. Bissl mehr Wasserverdrängung, bissl mehr DP (aber nicht spürbar) und das wars auch schon. Als ob Deutschland nur Typ VII Boote gehabt hätte.
Mein Unwissen hab ich übrigens mal bei www.teamger-nf.de aufgeschnappt. :|

@commander
Ich heule nicht, ich habn Hals wie ne Keksdose. Und was heißt hier "overpowert" (klär mich mal bitte auf)? Ich schneide mit dieser Badewanne schlechter ab als mit dem VII A. Für ne Mogelpackung hab ich mich nicht so weit hochgezockt.
Wie gesagt, ein 2tes Heckrohr (IX) wäre mir lieber gewesen als eine nicht spürbare DP-Erhöhung + Facelift.

mfg

Commander3

diese U-Boote sind schnelles als schlachtschiffe, haben erhöhten torpedo schaden und sind annähernd immun gegen schlachtschiffsgeschütze.
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

Das die NF-U-Boote aller Nationen nicht gerade originalgetreu sind ist schon klar. Allerdings hab ich von dem erhöhten Torpedoschaden und der Immunität noch nix mitbekommen. Da kann ich auch weiter auf der VII A rumreiten. Und das ist ja der Knackpunkt: Von SS1 zu SS2 wars ein Quantensprung. Von SS2 zu SS3 ists ein Fliegenschiss! Im Original waren die Unterschiede spürbar aber bei NF spielen Tauchtiefe und Reichweite nun mal keine Rolle.
Noch mal: VII A vs VII C  =  Z-31 vs Z- 46/52
Und bevor ich wieder Halbwahrheiten aufschnappe, welcher Typ wird denn nun das SS4?

mfg

Impressum & Datenschutzerklärung