Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Woelfchen

Hi Steffen,
du kannst dich auch mal hier Reichsmarine anmelden.

Zur Nationenwahl:
1. Falls du Träger spielen willst würde ich die Japaner nehmen, die haben einen Berg voll Träger.
2. Für eine gute Flak von Anfang an musst du die Kriegsmarine nehmen.
3. Bei einer deutschen Flotte hat aber auch schon jeder die deutschen Schiffe, deshalb vielleicht mal was anderes (Franzosen?).
4. Schlachtschiffe haben alle Nationen, welches am besten ist....darüber lässt sich streiten.

5. Zieh dir noch mal eine Crew wenn du in einem Monat weist was wichtig ist.  :-D 
(nicht 100% ernst gemeint, aber am Anfang macht man oft viele Fehler)

Mario

ZitatDa ich NF lange nicht mehr gespielt habe ich noch eine Frage. Sie betrifft das Beitreten zu einer der vier Nationen. Wie läuft das genau ab wenn man Level 12 erreicht hat? Als ich das letzte mal soweit war, war plötzlich das Schiff samt Besatzung weg und ich musste nochmal von vorne anfangen.
Das Schiff ist nicht weg, sondern lediglich in dem Hafen der entsprechenden Nation.
Du must dann lediglich in den Hafen reinklicken und findest dort Dein Schiffchen vor.  :-)

toppertino

Manchmal frag ich mich ob nicht eine höhere Macht etwas dagegen hat das ich Navyfield spiele...

:W/( :W/( :W/( :W/(
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Woelfchen

Ohne genauere Informationen schlecht nachvollziehbar.  :wink:

toppertino

Rund 50 Battles (gefühlte100) um den einen täglichen Coin abzustauben is n bissl heftig.
Leider kann ich im Moment nur Blitzkrieg  (also Idiotenhügel, wie der Skifahrer sagt)  zocken, da sich mein Rechner bzw meine Verbindung im GB verabschiedet.
Und als ob das nicht schlimm genug wäre, stellen sich 80% der Team-Member wie die letzten Hammel an! Ich will ja nicht sagen das ich der Super-Spieler bin, aber manche scheinen echt das Hirn beim einloggen abgegeben zu haben.
Die eigenen BBs duellieren sich mit ihren langsam ladenden Geschützen (mit einem Spread jenseits von Gut und Böse) mit kleinen wendigen FFs herum, während die restlichen kleineren eigenen Einheiten von den gegnerischen CAs und BBs zusammengeballert werden. DD torpen wild drauf los und vergessen das so´n Torpedo auch ne gewisse Strecke braucht um sich scharf zu machen oder statt die Aale mit etwas Vorhalt loszujagen, werden sie einfach nur hinterhergeschossen und gehen natürlich ins Leere.
Kurzum: Nur Hirnis am Start und wie´s der Zufall so will bin ich immer auf deren Seite.
Und falls man doch mal gewinnt ballern sie alles ab ohne das 5-Minuten-Minimum abzuwarten. Also ist der Sieg wieder für die Katz.
:W/( :/T( :W/( :](*,)
Ich hab nicht den ganzen Tag zeit um NF zu spielen.

Reichen die Informationen? :-D

Marstec

mhhh als ich in bk cv 1 gefahren bin 99% der battles gewonnen
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Mario

ZitatDie eigenen BBs duellieren sich mit ihren langsam ladenden Geschützen (mit einem Spread jenseits von Gut und Böse) mit kleinen wendigen FFs herum, während die restlichen kleineren eigenen Einheiten von den gegnerischen CAs und BBs zusammengeballert werden.
Wenn ich das richtig verstehe, dann schaffen es die eigenen BB`s nicht, die feindl. Zerstörer zu vernichten, die gegnerischen BB`s aber sehr wohl ? Dann ist der Feind offensichtlich einfach nur besser !!!

Q

Ne ich glaub er meint, das manche (fast alle) mit Scheuklappen spielen. Da werden neut DD FF von den Highclass schiffen auseinandergenommen, obwohl diese neuts pro salve kaum 400 Damage verursachen koennen, zeitgleich werden die oben erwaehnten Highclass Schiffe, vom Z99 bis BB von Gegnern, die mehrere tausen Damage pro salve output haben zerkleinert. Diese Praxis ist mir auch verschiedentlich aufgefallen. Einmal eingeschossen auf ein Ziel, wird da eweig draufgehalten, selbst wenn dieses Ziel dich auf grund der Reichweite garnicht mehr treffen kann, nur weil es eben gecripped ist. Dafuer kommt ein anderes Ziel in Reichweite und kann dich erstmal seelenruhig zerstueckeln.

Don't Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

ZitatNe ich glaub er meint, das manche (fast alle) mit Scheuklappen spielen. Da werden neut DD FF von den Highclass schiffen auseinandergenommen, obwohl diese neuts pro salve kaum 400 Damage verursachen koennen, zeitgleich werden die oben erwaehnten Highclass Schiffe, vom Z99 bis BB von Gegnern, die mehrere tausen Damage pro salve output haben zerkleinert. Diese Praxis ist mir auch verschiedentlich aufgefallen. Einmal eingeschossen auf ein Ziel, wird da eweig draufgehalten, selbst wenn dieses Ziel dich auf grund der Reichweite garnicht mehr treffen kann, nur weil es eben gecripped ist. Dafuer kommt ein anderes Ziel in Reichweite und kann dich erstmal seelenruhig zerstueckeln

Genau das...ohne Sinn und Verstand.
Da kann ich am Start auch gleich stehenbleiben und 5 Minuten warten ob wir gewinnen...

Woelfchen

Leider kann ich mit meiner York nicht mehr in den Blitz, sonst würde ich auch am Event teilnehmen. Mit 8 Schlachten pro Tag lohnt es sich nicht, bei 4 säh es anders aus.

Meine Erfahrung mit der York von L55-61:
Da die meisten Spieler/Schiffe nichts taugen konnte man wunderbare Schiffe masakrieren. Oft die hälfte oder mehr vom Gegnerteam. Das erschreckende dabei: Oft ging man auch noch mit 0! Schaden raus, weil sie noch nicht mal versucht haben einen zu beschießen.

Du hast also nur das falsche Schiff, schlechte Gunner oder machst was falsch.
An mir liegt es nicht, als ich in die GB musste kam dann der große Schock.  :wink:

toppertino

Das allerallerallerschlimmste ist ja das diese gehirnamputierten Windelfurzer nicht mal den 5Minuten-Countdown abwarten können wenn man schon mal am gewinnen ist.

Woelfchen

Das ist normal. Deshalb nimmt man auch nicht am Event teil und kann dann vieeel entspanter spielen.  :wink:
So toll kann das EBB3 gar nicht sein. Und die anderen Preise erst recht nicht.

Q

Nunja

Wenn man IJN Supporten nachleveln moechte, ist die Haruna ne echte Alternative. Praktisch eine Nagato at nachlelev level. Mit 85ger Gunnern schon eine Hausnummer.

Mit der York hast du aber Recht. Echt ein BK killer.

Allerdings, mach ich mit der Emerald im Blitz als AA Schiff nahezu 3 mal soviel XP als mit der York mit 75 % Teamdamage. Da lohnt es sich die Emmy zu fahren trotz des fehlenden Slots. Ausserdem bestimmen momentan eh die CV welche Seite gewinnt bei dem Bombergespamme im BK.

Don´t Panic

St.Ex

toppertino

ZitatSo toll kann das EBB3 gar nicht sein. Und die anderen Preise erst recht nicht.

Welches sind denn die EBB´s 1-3 ??

Q

Das ist eine wirklich gute Frage.

Mikasa, Nassau, Dreadnought und New York sind ja EBB 1

Haruna, Scharnhost 43, Resolution und Missisipi sind EBB ?2?

Was ist dann EBB 3?

Don´t Panic

St.Ex

Impressum & Datenschutzerklärung