Zugangsproblem - Forum Marinearchiv

Begonnen von OWZ, 03 Dezember 2008, 16:42:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OWZ

Hallo,

komme seit gestern mit meiner alten Verlinkung nicht mehr auf die hiesige Web-Seite.
Sämtliche Browser geben folgende Meldung:

"ERROR: Database error.
Cannot execute the query: Select ID_FIRST_MSG, ID_LAST_MSG, ID_MEMBER_STARTED, numViews, numReplies From smf_topics Where ID_TOPIC =
MySql Error returned: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
MySql Error code: 1064"

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen woran es liegt?

OWZ

kalli

und wie bist Du jetzt rein gekommen?
Also ich habe keine Probleme. (bis jetzt)

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Captain Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Mario

das Problem haben wohl einige.
Aber unser Tri wird es schon richten, ganz sicher.  :MG:

OWZ

@ Kalli

Reingekommen bin ich über Google und dann ...

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php  ,

wenn ich mich dann einlogge läuft alles normal. Als "Gast" habe ich allerdings ganz schlechte Karten.

- Bernd Langensiepen schrieb mir gerade per PN, dass er das gleiche Problem heute bis 16h00m gehabt hätte. Vielleicht betrifft es also nur die Hamburger (regionales Problem).

OWZ

Spee

Nö, in Budapest auch Probleme laut Huszar.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Big A

In HRO alles problemlos, trotz Schneefall :-D

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Kuestenjaeger

Habe seit der Mittagszeit das gleiche Problem wie OWZ,komme auch genauso rein wie er,über Google.

Interessant ist,wenn ich dann eingeloggt bin kommt,wenn ich auf Portal klicke eine ähnliche Meldung.

Habe zwar mit meinem Ccleaner schonmal bei mir aufgeräumt,der Rechner war auch ein paarmal unten,Problem bleibt aber bestehen.

Ich benutze Firefox.

....aber wo wie gerade dabei sind,mein Forum zickt auch mächtig rum am heutigen Tage,dem Wetter entsprechend.

Fuzzy

Gleiches Problem im Raum Helmstedt.
Kann nur über Google rein und dann auch nicht als Gast über Portal-- Error--,sonder muß mich erst mit meinem Login einloggen.
Dann funktioniert´s,auch über Portal.

Fuzzy

Ingo

Mit Firefox 3 hab ich keinerlei Probleme.
Beim IE 7 bekomm ich auf http://forum-marinearchiv.de/ auch den Datenbankfehler, http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php aber geht.

byron

Mit Firefox 3 ebenfalls keinerlei Probleme.

www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Albatros

Hab Gestern und Heute die gleichen Probleme gehabt. Ab jetzt geht es aber wieder.

Gruß, :MG:

Manfred

Peter K.

... keine Probleme aus Österreich - IE, FF und OP funktionieren alle!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Tri

Hallo,

das Problem ist nicht ganz unbekannt. Hat etwas mit der Vorschau der Themen im Portal zu tun. Warum das Problem allerdings jetzt ohne erklärbaren Grund auftritt und das nur bei vereinzelten Benutzern kann ich mir so nicht auf die schnelle erklären.
Sollte sich die Situation nicht dramatisch verschlimmern werde ich erst am Wochenende einen Kontrollgang im Maschinenraum des Forums durchführen. Im Moment fehlt mir dazu leider die Zeit dafür.  :wink:

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Impressum & Datenschutzerklärung