Für Freunde der Britischen Marine

Begonnen von Taucher, 07 November 2005, 06:51:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taucher

@Scharnhorst
ZitatDas sind Endlos Diskussionen über einen "Dönerspieß" ... jawoll ja .. so hat Taucher den Gefechtsmast / Pagodenmast der Fusa bzw. Yamashiro genannt ...  
Das hast jetzt aber Du gesagt  :D
Geschmäcker sind halt verschieden und Döner ess ich halt lieber als ...aber lassen wir das



@Dominik
ZitatDominik ,
lass es lieber sein ...
Da hat Scharnhorst wohl recht, daran hat auch er sich schon die Zähne ausgebissen  :)




@DHEO
schön zu wissen, das ich endlich einmal einen Verbündeten habe, was die Ästhetik im Schiffsbau angeht !




@all
bitte nicht alles so ernst nehmen und verbissen sehen  :D


Viele Grüße
Leo
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Reiner

Also Ästhetik im Schiffbau ist reine Geschmacksache.
Aber die Gefechtsmaste der jap.Schlachtschiffe find ich einfach klasse. Wenn ich mir dagegen eine Nelson oder King George V anschaue....

Gruß
Reiner

DHEO

@ Scharnhorst

gerne, heute Abend, ab ca. 21.30 Uhr, wenn meine Frau nicht dazwischen funkt (siehe anderen Thread *lol*)  :wink:

Ich mach nen Raum auf mit dem Namen Duell! Wer zu dem zeitpunkt da sein sollte darf gerne als Sekundant dabei sein aber nicht rumballern!!!

Einverstanden, Scharnhorst? 8)

grüße

Dirk

Dominik

DÖNERSPIESS? :cry:

ich glaubs nicht :twisted:



Das ist wohl ziemlich beeindruckend oder etwa nicht?  :wink: Das wirkt aber halt nur bei der "Fuso" so beeindruckend, weil sie nur einen Schornstein besitzt. Bei Kongo sieht das ganze schon wieder anders aus. Nichts für ungut, aber jetzt wieder ontopic...

@ Dheo,
mal schaun, ob ich es heute Abend auch schaffe... ;)

Gruß

Dominik

Scharnhorst66

Zitat von: DHEO@ Scharnhorst

gerne, heute Abend, ab ca. 21.30 Uhr, wenn meine Frau nicht dazwischen funkt (siehe anderen Thread *lol*)  :wink:

Ich mach nen Raum auf mit dem Namen Duell! Wer zu dem zeitpunkt da sein sollte darf gerne als Sekundant dabei sein aber nicht rumballern!!!

Einverstanden, Scharnhorst? 8)

grüße

Dirk

werde es versuchen ... kann ich aber nicht versprechen .. weil ich Frau 1.2 versprochen habe den neuen Rechner fertigzustellen .. und da muss ich noch ein paar SP´s bei Windooowwwss runterladen ..

werde es aber probieren ... freue Dich aber nicht zu früh .. habe seit gestern keinen DD Kagero mehr !!!  Habe mir jetzt Akizuki gegönnt   :wink:  :D    .. halte also ausschau nach Duell !!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

@ Scharnhorst

was für eine Bewaffnung hast du denn drauf?

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Lass uns das im NF Bereich besprechen .. sind hier schon reichlich Off topic .. kann die Beiträge aber nicht veschieben ( n. mein Bereich   :-)  )
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Sollte vielleicht mal einer machen... 8)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

DHEO

@ Dominik

sieht halt so aus, als hätte der 12 jährige Sohn des Dönerbudenbesitzers mal versucht, den spieß zu schneiden *duckundwechrenn* :twisted:

Grüße

Dirk

Taucher

@DHEO
Zitatsieht halt so aus, als hätte der 12 jährige Sohn des Dönerbudenbesitzers mal versucht, den spieß zu schneiden *duckundwechrenn*  
Ich sehe, wir verstehen uns  :D  :D  :D

Viele Grüße
Leo
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung