NF Screenshots

Begonnen von Scarab, 11 November 2005, 20:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Obst

Was? Außer mir gibt's hier noch weitere Wahnsinnige?

Mal ein kleiner Auszug von heute.... insgesamt heute ~600k oder so gemacht.

Last but not least (FK DAMN 4GOLD!!!) :

YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Scarab

du bist enfach nur n tier obst , mehr kann man dazu ned sagen :)

DHEO

Trotzdem bin ich stolz darauf, mit meiner kleinen Q vorgestern abend 3,8 und 3,4 K gemacht zu haben, SO!!! :wink:

Grüße

Dirk

Ralf

Genau, Dheo, lass die man... Ich habe gestern in einem Spiel 13k Exp und 10k Credits hinbekommen. Und das mit meiner Oyodo... Allerdings bin ich immer noch premium User...

Und ganz stolz bin ich auf ganze 14 Trefferpunkte bei einem Crusader-Spiel, wo ich dann mit stümperhaften Versuchen des manuellen Aiming schnell zu den Fischen geschickt worden bin...

Aber wir geben ja nicht auf! ;-)
Gruß
Ralf

Scarab

ich auch ma wieder , is ja so tot hier :)

Fallenhunter

das sind die richtigen, mal so eben 34k xp machen aber wenn man fragt wie's läuft kriegt man nur sch****** zu hören :-D

Scarab

naja , das war mal ne ruhmreiche ausnahme :) sonst immer nur 18x max wenn ich en gute battle hab , im schnitt so 5000 sind normal.

trotzdem komm ich kaum vorran , wenn man über 500k fürs nächste level braucht is das schon übel :)

Obst

lol nur 500k per Level... du Glücklicher...

*älteren Screenie rauskram*

Ralf

...da kommt mir doch was: Sach mal Obst... Kannst Du mir nicht mal ein paar DBs aus Japan leveln???  :-D :-D
Gruß
Ralf

Fallenhunter

hab heut nen neuen rekord mit meinen bb1 geschaft, 75k damage............

Scarab

du müsstest doch garnicht mehr leveln obst , hast doch alles erreicht oder nicht ? h44 wenn sie kommt , und guns dafür auch oder ?

kannst doch in aller ruhe mal hier mal da n bissi daddeln :)

DHEO

:-D
Ich bin dafür!!! Da Obst eh schon alles erreicht hat, levelt er jetzt erst einmal unsere kleinen Pötte...*lol*

grüße

Dirk

Ralf

Ich habe nun auch mal ein Screenshot...
:-D
Gruß
Ralf

Ralf

Lass sie lachen... Ich fand das schon anständig... Zudem habe ich lange gewartet, bevor ich mich getraut habe!  :-D Ich spiele ja auch nicht ganz so oft... Für eine kleine Hosho ist das schon viel zu stricken...  :MLL:
Gruß
Ralf

Obst

Ich hatte ab BO level 45 meine ersten 10k Spiele <.<

Süß :)

*Ralf durch die Haare wuschel*

Für Hosho is das schon OK :)

Impressum & Datenschutzerklärung