Buchtipps bei ebay

Begonnen von Peter K., 28 November 2005, 22:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hades

Zitat von: Scharnhorst66 am 24 August 2006, 10:11:00
treibt Euch nicht gegenseitig hoch !!  :wink:

alles klar, machen wir auch nicht. Eine Liste aller Namen mit den Ebay-Accounts wäre eigentlich nicht verkehrt!

Ich schnappe mir jetzt nur die "Handelsmarine", die Japaner sind später dran (ausserdem sind die noch "normal" zu bekommen). Die werden noch auf über 80 Euro gehen und dann ist es uninteressant.
Servus
Lothar

Scharnhorst66

Gehst Du in alle Bände rein ..

weil bisher hattest Du noch nicht geboten ?

ALSO , WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HABE  , STEHT DER LACROIX WIEDER ZUM ANGEBOT  :wink: :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Hades

wenn ich ein Buch unbedingt haben will (und hier ist der Fall), dann biete ich erst Sekunden vor dem Ende der Versteigerung.

Der Zerstörerfahrer wollte eigentlich nicht mitbieten und jetzt ist er doch dabei (habe ihm ein PN geschickt als ich das gesehen habe).
Servus
Lothar

Scharnhorst66

Jepp , so mache ich das nämlich  auch ,

deswegen ist es ja so wichtig sich ggf. abzusprechen !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Hades

Zitat von: Scharnhorst66 am 24 August 2006, 10:32:46
deswegen ist es ja so wichtig sich ggf. abzusprechen !!

ich gebe jetzt bekannt welche Bücher ich jetzt ersteigern will:

"Die deutsche Handelsschiffahrt 1888 - 1918"
"Die deutsche Handelsmarine 1870 - 1970"

alles klar?
Servus
Lothar

Mario

Zitat@ Mario:

Ich hab das mal hier rein verschoben.
Und ich such mir einen Wolf nach dem Thread  :cry: :-)
Das Buch aus meinem Startbeitrag liegt immer noch bei 0 Gebote und Startpreis 1.99 Euro. Für das Geld ein absolutes Muss !!!!!!!
Also los.
http://cgi.ebay.de/Die-Deutsche-Kriegsmarine-von-1935-1945-Ulrich-Elfrath_W0QQitemZ250020264115QQihZ015QQcategoryZ51365QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

t-geronimo

Sorry!

:-D

Aber der Preis ist wirklich klasse!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hades

schaut euch die aktuellen Preise an!

http://cgi.ebay.de/Marine-Gestern-Heute-geb-Hefte-Jahrgang-1977-1979_W0QQitemZ250019574161QQihZ015QQcategoryZ43790QQrdZ1QQcmdZViewItem

und

http://cgi.ebay.de/Marine-Gestern-Heute-geb-Hefte-Jahrgang-1974-1976_W0QQitemZ250019574597QQihZ015QQcategoryZ43790QQrdZ1QQcmdZViewItem

was ist das überhaupt für ein Buch (FachZeitschrift)?

Nachtrag: ich habe es gefunden, das ist eine österreichische Marine-Zeitschrift!
Beide sind für jeweils 305 Euro gegangen...
Servus
Lothar

Peter K.

Tja, die "MARINE - Gestern, heute" ... eine tolle österreichische Marinezeitschrift mit hochkarätigen Autoren, aber leider seit 1988 nicht mehr existent!

Gerade die beiden angebotenen Jahrgangsbände 1974 - 1979 fehlen mir leider auch in meiner Sammlung, denn gerade die frühen Ausgaben sind kaum noch zu bekommen und wenn, dann sind die Preise - wie in diesem Fall - horrend!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Hades

muss wirklich was gutes sein, die haben sich regelrecht drum "geprügelt"!
Servus
Lothar

t-geronimo

Kennt jemand Hrowe H. Saunders: "Der verratene Sieg - Die alliierte Invasion in der Normandie 1944 und ihre Hintergründe" (vom gleichen Anbieter) ?

Taugt das was?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Ich habe auf die verratene Flotte geboten, allerdings gibt es das Buch auch bei abebooks.de recht günstig. Hat jemand dieses Werk schonmal gelesen ?? ?

Der verratene Sieg in der Normandie, das klingt irgendwie wenig seriös. Wenn ich mir die Sammlung dieses Anbieters anschaue, dann scheint da eine Menge Müll drunter zu sein.

Zerstörerfahrer

Peter K.

@ THORSTEN

Hrowe H. Saunders: "Der verratene Sieg - Die alliierte Invasion in der Normandie 1944 und ihre Hintergründe" habe ich leider nicht und kann daher dazu nichts sagen!

@ ALL

Antonino Trizzino,
Die verratene Flotte - Tragödie der Afrikakämpfer
ISBN 3388741-155-2
1993, 184 Seiten
mit einem Geleitwort von GFM Kesselring

Meiner Meinung nach kein "must have", nur wenige, qualitativ schlechte Fotos und teilweise "schauderlich" übersetzt (aus Schlachtschiffen werden da Panzerkreuzer !!!). Aber um € 2,50 kann´s mit was anderem "mitwandern"!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung