Streik in Nordmeerflotte?

Begonnen von kalli, 08 April 2009, 07:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trimmer

Kalli-wenn man das so liest braucht man sich nicht zu wundern, wenn plötzlich irgendwelche Gerätschaften bei Staaten auftauchen die sie besser nicht haben sollten.Da ist dann Patrick Robinson mit seinen Büchern (Kilo Class usw.) gar nicht so fern der Realität.

Gruss-Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

kalli

@Achim,

tja Not macht erfinderisch. Ich nehme mal an, dass Du so wie ich weißt, was vor dem Abzug der Группа советских войск в Германии so verscherbelt wurde.

Trimmer

Kalli-Ist richtig - aber nicht nur da ist viel in dunkle Kanäle verschwunden. Gut von Ihren Flughäfen ging viel den Weg gen Osten aber ich möchte nicht wissen was von der NVA, der VP und allen anderen bewaffneten Organen da verschwunden ist.
Zur Bezahlung in der russischen Flotte. Ist doch auch eigentlich nicht neu. Ich erinnere mich da an einen Vorfall wo Soldaten mit Waffengewalt die weitere Stromversorgung ihres Stützpunktes erzwangen.

Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Zerstörerfahrer

Zitat von: kalli am 08 April 2009, 16:13:46
Группа советских войск в Германии

Deutschland heißt Германии, aber
deutsch heißt по-немецки.

Mal ehrlich, ich hab die Sprache schon vor 20 Jahren nicht verstanden. Frag mich heut noch, wie ich in der Abschlußprüfung 'ne 3 geschafft hab.

OK, zurück zum Thema. :-D

Impressum & Datenschutzerklärung