Ahoi 21m417, Apullem, dorni, Dr.Eisen, earthgoogler, ecke, garder und Genua

Begonnen von TD, 22 Mai 2009, 23:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD









Hallo 21m417, Apullem, dorni, Dr.Eisen, earthgoogler, ecke, garder und Genua,



                  herzlich willkommen im Forum Marine-Archiv !


Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und nun auch
fest hier im Forum vor Anker gegangen seit !

Nach kurzer kleiner Stockung wächst nun die Mitgliederzahl wirklich wieder sehr erfreulich weiter.

Aber es ist ja letztendlich nicht eine ggf. ständig wachsende Mitgliederzahl sondern die immense Vielseitigkeit in der Forengemeinschaft die wichtig ist.

Diese schlägt sich ja in der für ein Fachforum ungewöhnlich hohen Anzahl täglicher Beiträge nieder.

Teilweise mit Bedauern sehe ich das gute Marine- Foren sich täglich nicht mehr bewegen, von der Hilfsbereitschaft und dem Spaß bei uns gar nicht zu sprechen.

Und denkt man dann an die vielen Interessanten Fotos und den Forentreffen, was will man mehr.

Damit es so bleibt die Bitte, schreibt, fragt, berichtigt und macht mit.

Ansonsten wie immer, laßt eure Mitstreiter gerne wissen wo ihr wohnt und was ihr macht und
stürzt euch einfach ins Themen - Getümmel.

Nochmals herzlich willkommen in unserer doch vielseitigen  Gemeinschaft.

Ein schönes Wochenende

Theo


...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

madtatt

Ahoi Freunde der Marine.
Auch ich möchte euch hier, zwar etwas verspätet, recht herzlich im Forum Marinearchiv begrüßen.  :MG:
Schön das ihr euch registriert habt und am Forenleben teilhaben wollt, sei es nur um zu lesen oder auch um Beiträge zu verfassen.
Ich sehe euch online. :MZ:
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung