Das Nachschlagewerk - Die Seekriegsflotte Ud

Begonnen von Alex Shenec, 14 Juni 2009, 17:56:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex Shenec

Hallo.

Für die, interessiert wer sich für die sowjetische Flotte.

Es ist die 3. Nummer der Zeitschrift die "Morskaj kampanija" schon gedruckt:
Das Nachschlagewerk "Die Schiffe des Zweiten Weltkrieges: die Seekriegsflotte UdSSR".
Es sind viele Fehler des alten Nachschlagewerks S.S.Berezhnoj korrigiert.

Der Autor S. Patjanin - 64 Seiten, die Fotografien, die farbigen und grauen Bilder.

Schöne Grüße
Alex

Darius

Hallo Alex und Kollegen,

wo kann man das Heft in Deutschland kaufen/bestellen?

:MG:

Darius

kalli


Alex Shenec

Auf der vorigen Woche ist noch eine neu das Buch erschienen.
"Die Seestreitkräfte der Staaten Pribaltijskih 1918-1940"

180 Seiten.

Die Autoren - meine Freunde A.Gaiduk (Rossia) und R. Lapschin (Ukraina).

Schöne Grüße

Alex





Trimmer

Hallo Kalli und Darius- habe hier im Haus ein russisches Reisebüro. Habe dort mal nach gefragt wegen dieser Literatur-
Bestellung wo und wie- bekomme demnächst Antwort. Müßt Euch aber gedulden da ich morgen erst mal eine Woche in die Sonne fliege ( Türkei-Side ) Ich bleibe aber am Ball.

Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Darius

Hallo Achim,

vielen Dank. Ich bin dann im Anschluss auch 2 Wochen im Urlaub.

Gruß

:MG:

Darius

Trimmer

Für Alle die an Spezial- Zeitschriften, Magazinen etc. aus Rußland interessiert sind. Laut russischem Reisebüro- dort hatte ich angefragt wo man diese Literatur beziehen kann gibt es keine deutschen Vertreter sondern nur durch Direktbezug aus den GUS-Staaten möglich.D.h. direkt an den Verlag schreiben und dort nach fragen.Preis ?
Vielleicht kann uns jetzt Alex weiter helfen.

Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

kalli

Danke Achim für Deine Bemühungen. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn das so einfach ginge. Das Hauptproblem sind die Versandkosten und möglicherweise der Zoll.

Trimmer

Hallo Freunde - soebend bei ebay gefunden - "Der Kampfweg der sowj. Seekriegsflotte " ist vom Militärverlag der DDR - !976. Angebot seht bei 16.99 Euro.

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung