NF Screenshots

Begonnen von Scarab, 11 November 2005, 20:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominik

Obst, ich bekomme so langsam ein Gefühl für die Reichweite der 11" auf der P-Pro (und bin mit dem 2. BO bei Bismarck). Ich weiss nicht, ob ein Spieler, der gerade die Sh oder die P-Pro (für Ausfälle eh ungeeignet, weil zu langsam mit 24/40 kn) bekommen hat, so schnell ein Gespür für die Reichweite bekommt. Zumal Du mit Level 63-Gunnern mehr oder weniger nach Gießkannenmethode schiessen kannst. Sicher, eine Gn mit 50kn Overspeed, guten Engies und Gunnern ist für die Hit-and-Run-Taktiken super geeignet.

Nidi

cool dann fahr ich km ja richtig... (nach obsts meinung)

Bin immer als erster da und erster wieder weg^^.

Aber die Sd einer Montana bekomm ich trotzdem nicht alleine zerschossen.-.-

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Zitat(...) für Ausfälle eh ungeeignet, weil zu langsam mit 24/40 kn (...)

Als ich das gelesen hab, habe ich beinahe vor Lachen mein Essen ausgespuckt. Diese Geschwindigkeit reicht für solche Aktionen aus.

Ein Gespür für Reichweite? Dank des Spreads reicht es aus, grob zu wissen wo die Kugeln einschlagen.

Rein, feuern, raus.

@Nidi: Das ist auch gar nicht das Ziel. Als KM geht es nicht darum das Ziel zu versenken, sondern nur ATK zu bekommen und dabei wieder lebendig abzuhauen.

@Dominik: Bitte unterscheide doch zwischen P1 und P2, sag net einfach 'P-Pro'.

Scharnhorst66

Ein neuer Attack - Höchstwert bei mir   :-P

Leider gab es mal wieder nicht soviel Exp-Points ..
die hatte ich eine Battle vorher , mit viel weniger Attackwert
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

@Obst,

lass Deine Essen bei Dir. Wenn ich P-Pro schreibe, meine ich den BC, also P-Pro2. Wir reden ja auch über BB-Games ;).

Bei dem Spread? Bei Vergleichsschiessen in Area 25 sind die Spread einiger Level-65-Gunner gelinde gesagt schlecht. Wenn Geschosse teilweise zwei Schiffsbreiten hinter UND vor mir einschlagen, schafft man mit einem Hit-And-Run mit Glück Treffer mit einem Shell. Wie bitte sehr willst Du hier Attack sammeln?

Ja, 24 Knoten SIND für mich zu langsam. Die 40 Knoten Overspead hält man mit Knapp-Gold-Engies wie lange aus? ;) Reicht die Zeit, um nach vorne zu stürmen, zu schiessen und wieder abzuhauen? (wie gesagt, alles unter dem Betrachtungswinkel, keine Level-80+Supporter zu haben)

Obst

Ja, diese Geschwindigkeit reicht aus. Geht sogar mit noch weniger.

Und sooooo schlecht ist der Spread nicht, testschiessen ist da wenig aussagekräftig.

Wenn jemanden die Geduld fehlt so zu spielen, dann soll er doch bitte eine andere Nation wählen, denn dann wird er keinen großen Spaß mit KM haben.

Ralf

Glückwunsch SH, das ist doch mal was...
Gruß
Ralf

Q

Kleines Moobing an mir. :cry:

Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Dr.Fl!p

gehn ja ganz gut ab die jungs auf AZ hae?!  :MV:

toppertino

Hallo Kinders.
Hat jemand schon Scrrenshots von den neuen Nightbattles?Mich würde mal interessieren wie das so aussieht.Und da ich mit meinem MPro dort nicht reinkomme um selber nachzusehen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Danke

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Scarab

ist eigetnlich genau das selbe wie normale battel nur das du nen reflektierten monmd ständig neben deinem schiff hast und halt kaum was siehst :)

toppertino

ich dachte das sieht eher aus wie so´n unaufgeklärtes Area.Quasi schattig.Dann würden auch die Leuchtbomben/Fireworx Sinn machen...

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Scarab

ja so ungefähr ist das , dein scout sieht trotzdem noch was , aber halt weniger , die leuchtbomben erhellen eine kleine fläche dann für ca 1 min. kannst aber auch ohne die dinger spielen , da ja wie gesagt der scout noch genug sieht.
das schlimmste is die üble streuung , die wohl das ungenaue schiessen bei nacht simulieren soll , da legst ne strasse hin , gross wie 3 montanas hintereinander :)

Impressum & Datenschutzerklärung