NF Screenshots

Begonnen von Scarab, 11 November 2005, 20:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scarab

wenn es das forum  nicht allzubelastet  können wir hier ab und an ma nen paar screenies aus m spiel zeigen.

also hier das/die O-Project :

und die H-39 !

die beiden bilder sind nicht von mir , sind vom BS server , hab sie von nem kumpel aus m IRC :)

Scarab

also ich hab noch mehr .. müst nur sagen ob ihr hier sowas duldet :)

Scarab

so sieht das übrigens  aus wenn man mit ner 10er torp Salve 2 CL´s erwischt und am ende noch n bisschen auf ne Alaska einhämmert :)

doof nur das meine Gunner auf den Türmen so wenig bekommen ... habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ???

Mario

sowenig ???
ich mach schon extra eine Flasche Sekt auf, wenn einer meiner Leute über 500 schafft. In der Regel erwischt einen schon vorher ein eigener mit ein paar Torpedos aus der 2. Reihe :(
Hoffentlich bekomm' ich bald einen CL, damit ich bei den großen mitspielen darf.

Scarab

@Mario: bei dem Screenie war ich mit dem Z99 unterwegs  , also auch n DD :)

HansWurst

Natürlich bekommen deine Gunner weniger Exp, wäre ja noch schöner. :evil:
Je mehr Torpedoschaden du machst, desto größer der Exp-Unterschied zu den Gunnern. Da ich ganz auf Torpedos verzichte, bekommen meine Gunners immer soviel Exp wie mein BO.

HansWurst

Mach ich, dauert nicht mehr lange und ich kann mir schonmal den Rumpf meiner York kaufen. :twisted:
Leider muß ich aber noch mit der Sirius weiter schippern, da es die 8" Geschütze erst ab Level 42 gibt. :x

Edit:
Es ist soweit, neben einem L-Class DD und einem Sirius CL ist jetzt auch CA der York-Klasse in meiner Garage. Es ist erst der Rumpf, der Rest kommt wenn ich das nötige Level und Kleingeld habe. Getauft wurde das schmucke Schiff auf den Namen "Yorck".  :wink:

Scharnhorst66

Schmuckes Teilchen .. , dann bin ich mal gespannt  wann es fertig ist
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

HansWurst

Hier mal mein höchster Exp-Gewinn bisher. Dazu muss aber gesagt werden, daß ich als letzter meines Teams übriggeblieben bin und sich dann ein feindliches Schlachtschiff hat freiwillig von mir versenken lassen, gibt auch nette Leute in NF. :D

Dominik

sicherlich werden einige Denken, dass ist ja gar nix, aber Stolz bin ich auf das Ergebnis trotzdem:

4vs4 CL/CA-Game, jeder hatte einen CA, der Rest CL. Immer schön in Battle-Line gefahren (ich an zweiter Stelle, der erste - unser CA - durfte die Treffer einstecken). Die Versenkung übernahm unser letztes Schiff, die anderen haben sich jeweils auf einen Gegner konzentriert. Also mal richtig professionell :D

Scharnhorst66

Da kann man ja schon neidisch werden .. da träume ich von !!

Bei meinem Zeitvolumen zum spielen , bin ich nächstes Jahr da - wo Du jetzt bist  :(

Aber einer muss ja der Leader mit dem BB werden - also weiter so  !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

Dominik

@Micha,

naja, bis zum ersten Schachtschiff fehlen mir auch noch 844K Erfahrung. Mit durchschnittlich 400 Punkten sind das noch 2110 Battles! Jetzt wird erst einmal die County in Angriff genommen, die liegt mit 139K oder 350 Battle  auch noch in weiter Ferne!

Gruß

Dominik

Scharnhorst66

Stopp ..
ich gebe Dir erst einmal meine "Q" .. die hätte ich dann gerne auf lvl Dido oder Sirius  :-)

Bei den Punkten die da gerade so machst - weerden es wohl nicht 2110 Battles werden ...  aber hau rein .. unser zukünftiger "Teamleader"   !!!
Gruss Micha

Dominik

@Micha,

ganz ruhig mit den Pferden! Gestern war ein überaus erfolgreicher Tag! Durchschnittlich erziele ich 400 Punkte. Mit dem CA werden es zwar mehr werden, aber auf unter 1500 Battles wird es sicherlich nicht hinauslaufen! Und die müssen erst einmal gestemmt werden!
Des Weiteren hat Scarab noch Urlaub und holt mächtig auf!

Dominik

ämm, Leute, so sieht dass aus, wenn ich einen neuen Sailor züchte

Impressum & Datenschutzerklärung