Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Interessanterweise ist pletchercvy gar nicht angemeldet, sondern nur Gast!

Trimmer

Na und nun frage ich mich auch was "MymnMAymn" uns hier sagen will  :? Ich nix verstehen po polski

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Benjamin

Das ist leider die Entwicklung. Als wir auf die neue Software umgestellt haben, hatte ich die Registrierung für Bots noch verschärft. Aber mittlerweile scheinen die sich darauf wieder eingestellt zu haben. Ich werd wohl noch ein paar blöde Fragen wie "wieviel ist 3 und 5?" in die Registrierung von neuen Mitgliedern packen müssen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius

Hi,

Du kannst auch die Frage nach dem "B"-Schiff stellen  ;D

:MG:

Darius

Captain Hans

@kgvm

also hier etwas komisch

2 Leute schreiben mich an und haben unter der Antwort 91 einen anderen Text als ich

Im Thread "Tirpitz 1:100 mit vielebn Sonderfunktionen hat die Antwort 91  folgenden Text:


hier noch mal 2 Fotos der geöffneten Türen mit dem innern Vorreibergestänge.
Das Zeug ist wirklich winzig und buischen schwer zu fotografieren.
Hab es 4 - 6 fach vergrößert und ich glaube man kann sie gut erkennen.
Als Vorlage habe ich Fotos aus J. Kaisers Buch "Das Orignal" benutzt.

Sind aufgeklebt - funktionieren tun sie nicht  :-D :wink:

viele Grüße

Hans
Beitrag editieren
offene Tür x.jpg
* offene Tür x.jpg (254.56 KB, 886x664 - angeschaut 213 Mal.)
offene Tür x1.jpg
* offene Tür x1.jpg (223.87 KB, 886x664 - angeschaut 211





Wenn man auf dem Pfad klickt kommen ja die Bilder und sie wurden ja auch mehr 200 mal angeschaut

Es sind auch die einzigen Bilder, die nicht automatisch angezeigt werden.

:? :? :? :? :?

viele Grüße

Hans



,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Teddy Suhren

Hai

Blöde Frage hin oder her - Heute morgen war innerhalb kürzester Zeit das halbe Portal mit Spam überschwemmt.
Offensichtlich sind Fragen wie "welches Tier bellt" oder bunte Krakelbuchstaben abschreiben inzwischen einfach mal nötig um diese Gülle loszuwerden. In anderen Foren ist das bei der Registrierung gang und gäbe.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Elektroheizer

Ich oute mich mal als einer der beiden. Cpt. Hans' Antwort 91 ist bei mir "Antwort #90". Der Beitrag danach von kawa1705 ist bei mir Antwort #91. Offenbar werden die Beiträge beim threadersteller und Antworten unterschiedlich gezählt. Verwirrend...

Die Bilder werden bei mir übrigens korrekt angezeigt.

PS: Auf der ersten Seite in diesem thread werden einige Bilder nur durch einen unscheinbaren Platzhalter ersetzt. Nicht verwirren lassen, die waren auf einen externen upload-server und der ist down, lässt sich auch nicht anpingen.
Ich habe das Grauen gesehn

Elektroheizer

Zitat von: JotDora am 17 August 2012, 08:22:11Ich hatte das gleiche Problem und bekam vom LI den Tipp, mal den Cache des Browsers zu leeren.

Für sowas habe ich für windows-user den Tip, mal kurz ein portables Programm zu starten, das ohne Installation auskommt. Damit kann man sich immer eine jungfräuliche Fassung herstellen. ZB Firefox portable bei PortbaleApps: KLICK
Ich habe das Grauen gesehn

Benjamin

Zitat von: Teddy Suhren am 17 August 2012, 14:09:04

Offensichtlich sind Fragen wie "welches Tier bellt" oder bunte Krakelbuchstaben abschreiben inzwischen einfach mal nötig um diese Gülle loszuwerden. In anderen Foren ist das bei der Registrierung gang und gäbe.

Gibts hier auch ,logischerweise. Sonst wäre hier wesentlich mehr los- die bunten Krakelbuchstaben sind hier selbst für mich schon schwer leserlich hier ;)

Die Fragen sind halt auch leider für Bots zu beantworten. Eingestellt ist ja die Frage nach der Summe aus zwei und vier... Kriegen die Bots anscheinend beantwortet
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Gibt's ne Möglichkeit da durchzutauschen - also alle paar Tage die Frage zu wechseln?
Müsste das von Hand gemacht werden?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Zitat von: Teddy Suhren am 17 August 2012, 16:00:04
Gibt's ne Möglichkeit da durchzutauschen - also alle paar Tage die Frage zu wechseln?
Müsste das von Hand gemacht werden?

Ja, gibt es und Ja, das wird von Hand gemacht.

Ich hab die Frage jetzt erstmal ein wenig "verkompliziert".

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Darius

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Suchfunktion schon im alten Forum so war, aber ich habe heute nach dem MFP "F 424" im Forum gesucht.

Mit "424" habe ich keinen Eintrag "4247" bei einer NARA-Rolle gefunden:
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,15173.msg168960.html#msg168960

Mit "F424" habe ich dann den Datensatz im ASA-Bereich gefunden:
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,13461.msg151361.html#msg151361

Schön wäre es, wenn beide Einträge mit "424" aufgelistet werden.

:MG:

Darius

Benjamin

Das Forum hat keine phonetische Suche.

Es sucht immer nach den direkten Namen von links nach rechts. Daher wurde mit "424" "4247" gefunden aber nicht "F424", da schon der erste Buchstabe nicht zum ersten Buchstaben bzw Ziffer in der Suche passte.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius

Hallo,

o.k., da hatte ich es wohl falsch im meinem Gedächnis-Cash.

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung