Feedback zum Modell der Krivak I - in 1 / 72 von Bluehawk

Begonnen von Scharnhorst66, 11 November 2005, 11:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1/100renown

 :MG: Chapeau! Was für ein Anblick!!!

Was freue ich mich auf das Ende des Abendschulesemesters, dann kann ich auch endlich wieder in die Werft!

Trennst Du Bb und Sb für besseres Wenden?

Weiter frohes Schaffen und viele schöne Bilder und Pixelfilmchen!

Joachim

Bluehawk

Hallo Joachim,

danke für dein Lob. Aber deine Renown sieht ja bisher auch nicht schlecht aus!
Ich hatte vor Bb und Sb getrennt laufen zu lassen, und bin nun auch stolzer Besitzer einer MC-19, aber die hat leider keinen Navystick und nun bin ich am überlegen wie ich das am besten einrichte, da ich einen Links und einen Rechtsdrehenden Prop habe und einfach den entsperechenden Motor verkehrt gepolt habe was zu merken ist!
Als nächstes habe ich vor das Oberdeck einzupassen und dann die Deckskante zu verspachteln und schleifen. Tja, und dann fehlen ja nur noch ein paar Anbauteile und dann ist das Kapitel Rumpf abgeschlossen.

PS.: Prüfung hatte ich letzte Woche, deswegen habe ich momentan wieder mehr Zeit!

Gruß
Martin

hansmann

hi Bluehawk also wie ich vernommen habe möchtest du dein rumpf lackieren!!! und wie  ichs sehen kann in deinem baubericht  hast du auch in orginal pic dadrinn !!!! also ich würd dir vorschlagen nimm zierlienenband für die weise liene  das is dies klebeband was die airbrusher auch benutzen für die flammen lackierung!!! hatte auch mal das zierlienenband gepostet  weil wenn du das vorklebst ergibt das nicht so eine scharfe kannte als wenn du es mit normalen klebeband machst ,und wenn du die zahlen lackieren willst kannste auch ganz einfach machen   lackierste den bug forne biss zur hälfte weiss klebste die zahlen drauf und dann den rumpf in grau lackieren !! zahlen wwieder abmachen nach der trocknung
fertig !!! hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen .... :MG:


gruß:hansi

hansmann

aber sehr schöne arbeit muss ich ja ma sagen !!!

kalli


Bluehawk

Moin moin,

danke für das Kompliment Kalli! :-D
Es hat Spaß gemacht mit ihr zu fahren obwohl der Akku fast leer war.
Nun muss ich nur noch Zeit finden den Bericht hier wieder auf den aktuellen Stand zu bringen den in der Zwischenzeit ist viel pasiert!

Gruß
Martin :MG:

Redfive

Ja das stimmt, viel passiert ist in der Zwischenzeit wirklich an Martin sein Modell.  Aber leider ist davon schon seid langen nichts hier zu sehen.  :|
Naja, der kleine hat ne gute ausrede, auch wenn er mich dafür Hassen wird. Aber unserer Martin ist am 08.10.2007 stolzer Vater eines gesunden Sohnes geworden und das denke ich können wir als Ausrede gelten lassen.  :wink:
Also Martin, auf diesen wege auch noch mal mein herzlichsten Glückwunsch und wenn die ersten Schlaflosen Nächte vorrüber sind, dann findest du auch wider Zeit für dein Hobby.  :-D
Ich sag nur soviel, er war in der letzten Zeit wider recht Fleißig.  top

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Bluehawk!!! top


P.S.
Gibts von der Nachwuchs-Geschichte auch einen bebilderten Baubericht?? ?? :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Bluehawk

Moin,

aber Selbstverständlich!!! :-D

Schaut einfach unter Begrüßungen und Glückwünsche!

Gruß

Martin

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Redfive

Schön das du die Zeit gefunden hast.  :wink:
Immer wider gerne.  :-)  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

madtatt

Ahoi Martin.
Wahnsinn was du da so zauberst.
Eine absolute Profi-Arbeit. top
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Bluehawk

Moin Jölle,

Danke für dein Lob.
Deine Arbeit ist aber auch nicht schlecht wie man an deinem Baubericht sieht.
Momentan ist bei mir nicht viel passiert, ich muss den Rumpf endlich zum Grundieren vorbereiten. Aber momentan arbeite ich gerade an der Realisierung der Elektronik für meine geplanten Sounds und Effekte.
Dies verschlingt im moment die meiste Zeit.
Und die Familie will ja auch noch was von mir haben.

Gruß
Martin

winni

Jep,sieht schon richtig klasse aus.Hoffe ich kann das Modell dieses Jahr in Lulu wieder bewundern. top :O/Y
Gruß Günther
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Bluehawk

Ok,

wenn ich in Lulu wieder dabei sein soll muss ich aber noch mächtig in die Tasten hauen. :MLL:
Hoffe aber das es was wird!

Gruß
Martin

Impressum & Datenschutzerklärung