Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marstec

NERF ss !!! Die gehen einen auf den sack, als bb kannste ja direkt einpacken oder hat einer minenwerfer drauf? Ach geht ja gar nicht, ich depp hab aa gunner / Guns drauf!!!!!!  :x muss man eben wissen das man flak nicht braucht :MS: :MS: :MS: :MS:..... auf die ss4 bin ich gespannt, ein torp = ein BB sunk und ne Tauchzeit von 5 minuten

SS 4 Deutsch=  XXIII  - XXI ???
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

toppertino

Ich hätte auch auf XXI getippt. Aber ich hab mich ja auch beim SS3 verschätzt.  :-(

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Q

Zitat von: toppertino am 13 Februar 2009, 21:57:07
Ich hätte auch auf XXI getippt. Aber ich hab mich ja auch beim SS3 verschätzt.  :-(

mfg

Einfach abwarten und oeffters auf Trainworld.us schauen, die haben eigentlich immer die genauen Daten wie das SS3 am 23 . 12.  2008 schon genauestens beschrieben wurden Klick MICH also schon gut 1 1/2 Monate vor dem SS3 Patch. Und ich kann deine Saeuerniss beim besten willen nicht teilen, Ich mache mit der VII A ohne Planesman mit bisher nur einem Torper alle 2 spielle auf das Flaggschiff (BB5-6) 40 k damage. Wohlgemerkt mit level 48 schiff. Wenn diese Battle gewonnen wurde bekomme ich 15 -20 k xp beim verlorenen Battle mmerhin 9-11 k xp. Nenne mir eine Schiffklasse in diesem Levelbereich die bei Silveraccout aehnliche XP Ausbeute hat?! Dland??? Baltimore??? Texas??? Ach ne Texas waer ja n schiff zum Realgeld bezahlen, dann wohl eher nicht.

Urteil: Die komplette Sub Pallette ist overpowered. Mein vorschlag, Speed runtersetzten, Torpschaden runtersetzen, Tauchzeit verlaengern. Getaucht null sicht, moeglichkeit Periskop auszufahren, dadurch Kielwasserspur des Periskop sichbar fuer alle. Klick MICHPeriskop macht nur ausgerichtet sichfenster auf.

Gleichzeitig sollten allerdings auch die BB CA CL auf ein realistisches maas an geschwindigkeit gedrosselt werden. SS ueber 33 kn sollte es nicht geben normalfall BC 29 kn- 33 kn, BB1 BB2 26 kn - 29 kn Revenge, QE, Ise/Fuso, Collorado, Tennesse, Nevada, New Nexico, Pennsylvannia. USW. Navyfield koennte ruhig die orginal Geschwindigkeiten verwenden.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Spee

Versau mir nicht meine 42kn-"Fuso"  :-D !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Q

Ach so und Realistisch sind die CV auch nicht. Cv´s sind meiner Meinung underpowered. Dazu: Spielfeldgroesse verzehnfachen. Flugzeit verzehnfachen.

Zusaetzlich eine wirklich criticalhit option schaffen. Aufbautentreffer koennen FCS zerstoeren (TDA nurnoch schnell stellbar in 5 grad skallierung) Trurmtreffer: Ausfall einzelner Geschuetztuerme Turm (Anton faellt komplett aus bis repairer ihn reparieren). Torpedotreffer in der Ruderanlage (Kreisfahrt) Schraubenanlage (geschwindigkeitsabfall auf null bis repariert). CV´s muessen in den Wind drehen um Flugzeuge zu starten, udauchbeim landen.Seegang beeintraechtigt den start landung jedes Flugzeugs. Spreadaller waffen verschlechtern und an seegang anpassen.

Don´t Panic

St.Ex

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

toppertino

Ich wollt doch nur n 2tes Heckrohr... :KS/:
...und wollte keine Revolutionslawine lostreten

@ Q
ZitatIch mache mit der VII A ohne Planesman mit bisher nur einem Torper alle 2 spielle auf das Flaggschiff (BB5-6) 40 k damage. Wohlgemerkt mit level 48 schiff. Wenn diese Battle gewonnen wurde bekomme ich 15 -20 k xp beim verlorenen Battle mmerhin 9-11 k xp. Nenne mir eine Schiffklasse in diesem Levelbereich die bei Silveraccout aehnliche XP Ausbeute hat?

Ich krieg mit nem Prem-Acc  grad mal 8-10k beim gewonnenen Battle und 2-5k beim verlorenen (jeweils 30k damage). Und das bei Lvl 78,5.  :/DK:

mfg

Q

Da hast du dir die Antwort glaub ich schon selbst gegeben. Es gibt so etwas wie einen Levelunterschied zum Schiff da wird etwas abgezogen. Beim Typ VII C bei dir also 19 level. Klick Mich 94% der XP . Was ja nicht soviel ausmacht. wuerde sagen gerade mal die Premium XP(1000 xp oder ist das auf MO so wie NFEU 30 x sailorlevel?). Was mir aufgefallen ist, die Attack an sich sind nicht das entscheidende, sondern auf welch hochleveliges Schiff diese Attack gemacht werden. Ich versuche bzw. muss ewig hinter der eigenen BB line dümpeln. Da ich ohne Planesman unterwegs bin und so erst nach 4 min volle Luft habe. Das ist ein grosser Vorteil. innerhalb dieser 4 minuten haben meine Gegner und befreundeten Subs sich schon meist gegenseitig aus der welt geschafft oder ihre Luft aufgebraucht dampfen zuzueck oder werden zusammengeschossen. Nach diesen 4 minuten beginnt mein erster Anlauf. Dieser an der Flanke die vom Gegner gerusht wird. Dies kann man bein countdown vor spielstart schon erahnen. Als Ziele werden nach rangfolge bestimmt: 1.) FlaggschiffBB; 2.) BB6; 3.) BB5 Lion1-,  POW-, Ise 16.1"-, Fuso 16.1"-, Iowa- 4 gold silber Medallie; 4.) 4 Gold bronze Medallie BB´s egal ob BB1-5; 5.) 4 Gold BB´s 6.) 3 Gold BB´s usw. Ich fahre prinzipiel an gegner subs und dd cl vorbei. Wenn ich sehe das CL DD FF sonar dabei haben gehe ich mit der Fahrstufe herunter auf 3/4 speed und schon werde ich nicht mehr geortet. Kann dir gerne mal Screenshots machen der XP wegen. Also 50% der Battles fallen bei 1-9 k xp aus 25% bei 9-11 k xp der rest bei 15- 20 k xp. Zwischen 11 -15 ist ein XP Loch warum kann ich nicht beantworten, aber in diesem Bereich habe ich noch nie XP bekommen, mit SS2 Typ VII A. Übrigens ich protokolliere meine XP nach jedem Battle. So bin ich auch auf den trichter gekommen, keinen FF DD CL CA BB1-3 > 3 Goldbar als Ziel zu visieren selbst wenn es mir direkt vor die Rohre laeuft. Denn sobald ein Schiff in der Gegner linie durch U- Boot versenkt wird, sind meist alle BB´s in dieser Linie aufgeschreckt und drehen ab. Momentan levele ich auch auf Emerald Supporter nach, nehme 1 gunner mit auf 1th tier 5,25 dual d guns Frontslot als AAW hintere Tslot UK supporterlevel 17 Wasserbombenwerfer fordere Tslot 4er torplauncher. 87 bluge Panzerung mit dem ding ohne Sonar habe ich schon 14 subs in 26 spielen versenkt. Im gewonnenen Battle nur ss versenkt 2 k xp gemacht. Bei GB (BB) also 14 BB, keine cv und 3-4 SS. Beim abschiessen von 6 scouts und bei 2 k damage auf sub allerdings 6 k xp. Irgendwie sehr eigentuemliche XP vergabe. Wobei bei beiden Battles die Teamattack etwa gleich waren.

Zitat von: toppertino am 15 Februar 2009, 19:00:19
Ich wollt doch nur n 2tes Heckrohr... :KS/:
...und wollte keine Revolutionslawine lostreten

@ Q
ZitatIch mache mit der VII A ohne Planesman mit bisher nur einem Torper alle 2 spielle auf das Flaggschiff (BB5-6) 40 k damage. Wohlgemerkt mit level 48 schiff. Wenn diese Battle gewonnen wurde bekomme ich 15 -20 k xp beim verlorenen Battle mmerhin 9-11 k xp. Nenne mir eine Schiffklasse in diesem Levelbereich die bei Silveraccout aehnliche XP Ausbeute hat?

Ich krieg mit nem Prem-Acc  grad mal 8-10k beim gewonnenen Battle und 2-5k beim verlorenen (jeweils 30k damage). Und das bei Lvl 78,5.  :/DK:

mfg

St.Ex

Q

Zitat von: toppertino am 13 Februar 2009, 21:57:07

mfg

Ach so und nochwas, ueberleg dir mal wo dan reallistischerweise die Sublinie enden wuerde??? mit level 59 IX und level 71 Typ XXI. Ich find NF entwickler eh schon zu daemlich gleich alle wirklich geplanten Schiffe mit level 103 auslaufen zu lassen. Und dann nen Super CV einzufuehren der Auf allianzen basiert. In meinem Augen und auch des Spielspasses wegen waere es besser gewesen DD´s bis level 50 laufen zu lassen. CL´s bis 70, CA´s bis 90 BB´s so raum geschafft um levelbereiche bis 130 zu planen. Mit QV und Midway auf NF.ru habe ich einfach keinen grossen bock mehr weiter rumzuschippern. Gerade weil es da nicht wirklich mehr Ziele gibt zu erleveln.

St.Ex

toppertino

@ Q
Ich werde deine Tipps berücksichtigen. Aber erst wenn ich wieder gesund bin.
Einmal im Jahr erwischt mich die Erkältung/Grippe immer... :W/( :/T(

mfg

Commander3

@Q
ähm die wollen Geld verdienen und da fetzt es nicht, ewig mit nem DD/CL rumzuschippern. Da will man Schiffe, in denen man Spaß hat und bei denen es rumst.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Q

@ Commander

Da hast du recht. NF verdient am meisten an den Lowlevel spiellern, den welcher Level 120 spieler der alle caps schon erreicht hat und auch keine Levelups mehr gehen kann kauft Items oder Premium (auf NF.eu, NFNA) Gold.

Don´t Panic

St.Ex

toppertino

Bei Coin-Event hats bei mir leider nur für nen Gold-Account gereicht. Trotzdem mach ich mit dem goldenen mehr XP, wie mit dem Prem-Account. Nicht das ich mich beschwere, ganz im Gegenteil. Aber bissl merkwürdig isses schon.
Dafür stinkt mich etwas anderes an: Seit 2 Tagen startet mein VII C nicht mehr mit vollem Luftvorrat, sondern mit leeren Tanks.  :x Ich hab aber weder bei den Sailors noch am Boot etwas verändert. Hab ich n Update verpennt?

mfg

Commander3

hast du keinen Planesman drauf?
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

Na klar hab ich nen Planesman (Lvl 73 mit Veteranen vollgestopft) drauf. Deshalb wunderts mich ja.

mfg

Impressum & Datenschutzerklärung