Marinefährprähme im Schwarzen Meer

Begonnen von MS, 14 Februar 2009, 14:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MS

Marinefährprähme im Schwarzen Meer

MFP

ganz interessante Fotos

ist herauszubekommen was auf Bild 4 getroffen wurde

Grüsse
MS

Kuestenjaeger

MS,hatten wir schonmal hier im Forum,Eigner der Fotos ist sogar hier angemeldet wenn ich nicht irre.
Wohnt er nicht in Australien?

MS

Sorry, hab ich in der Forumsuche nicht wahrgenommen

den Thread bitte löschen

Danke
MS

TD

Ja,
Andi lebt in Ausstralien und ich hoffe er hat beim großen Feuer nichts abbekommen.

Die Fotos sind bald auch auf anderer Stelle Dank Andis Hilfe zu finden.

Schönes Wochenende

Theo

Andi, schreib mal etwas als Lebenszeichen vom Feuer !
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Urs Heßling

Hallo, MS

Versuch einer Antwort auf Deine Frage:

es scheint sich da ja um ein größeres Schiff, jedenfalls >MFP zu handeln, also best guess (Qu.: Chronik)

Am 11.5. [1944]... L-4 (Kpt. 3.Rg. Polyakov) torpediert vor der rumänischen Küste im Konvoi »Astra« den Tanker Friederike (ex-franz Firuz, 7327 BRT)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

andi

hallo leute,
Ja die bilder sind von mir, oder besser vom opa. ich freue mich wenn leute die immer finden.
Und das mit dem feuer war schon ein bischen zu viel stress letzte woche.
hier ein bild von unseren haus, es hatte gebrannt 2 kilometer weit von uns, wir hatten glück.
gruss
andi

TD

Hallo Andi,

hab die Tage noch dran gedacht.
Also Schwein gehabt !!

Ist die Anzahl der Brandstiftungen wirklich so hoch wie immer im Fernsehen gezeigt oder ist es etwas Notpropaganda der Regierung

Nur gut das Du noch heile davon gekommen bist.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

andi

lieber Theo,
ich weiss wirklich nicht ob es sich tatsächlich um so viele brandstifter handelt oder ob es als verarschunug ist, die staatlicher untersuchung oder royal commission wird hoffentlich etwas besseres herrausfinden in den nächsten monaten. heute zum beispiel stand in der zeitung das auch hochspannungsleitungen die im wind herunterkammen für ein feuer verantwortlich sind. ich werde mir einen bunker oder fuchsloch graben für das nächste abenteuer.
gruss
andi

Impressum & Datenschutzerklärung