UJ 2104, auf Griechisch

Begonnen von Henning, 13 März 2010, 14:04:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henning

Hallo Freunde der Grauen Schiffe :MG:,

ich habe hier einen Interessanten Artikel über ,,UJ 2104" gefunden, leider kann ich kein Griechisch

http://astypalaia.wordpress.com/2009/10/18/%CE%BD%CE%B1%CF%85%CE%B1%CE%B3%CE%B9%CE%BF-uj2104-%CF%83%CF%84%CE%B7%CE%BD-%CE%B1%CF%83%CF%84%CF%85%CF%80%CE%B1%CE%BB%CE%B1%CE%B9%CE%B1/
Wenn du ein Schiff Bauen willst, so Trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu Vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem Weiten, endlosen Meer.

Henning

Trimmer

Hallo Hening- ich habe den Artikel mal angesehen - kann auch kein griechisch - und festgestellt das sowohl "unser" Dimitris Galon als auch "unser" Byron da diskutieren. Also einfach mal da nach fragen den "an der Quelle saß der Knabe" und bisher hat man da ja wohl immer eine gute Auskunft bekommen und ich hoffe das es auch so bleibt

Gruß - Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Zerstörerfahrer

Trimmer

Danke Rene für den Hinweis.  top

Gruß - Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Henning

Hallo Freunde der Grauen Schiffe :MG:,

danke ersteimal für die Information und Entschuldigung, habe ich nicht gewusst das ihr es schon mal hattet,
Wenn du ein Schiff Bauen willst, so Trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu Vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem Weiten, endlosen Meer.

Henning

Impressum & Datenschutzerklärung