Website des Foren "Die-graue-Flotte.de"

Begonnen von redfort, 11 April 2010, 10:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

redfort

Tja es ist mal wieder so weit, Absturz auf der ganzen Linie " Error 403 ".

Glaube nicht das da noch Daumendrücken hilft. :wink:

Tja TG:
würde sagen die Seite ist vom Netz !
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

s142

Hartwig

Ich habe schon gedacht mein Browser ist kaputt, diesmal keine Weiße Seite. Es wird jetzt sogar eine farbige Schrift angezeigt, ja ja was Spenden so ausmachen.  :MLL:

redfort

Wurde mal sagen da pfutsch jemand mächtig an der Software rum. Wer weiss ?!?

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Hafemann

Ja ja die Wege und Mächte eines Admins sind weit und unergründlich  :-o
Wer ewig lebt der geht nicht tot, denn ewig wehrt am längsten

Z 20

Nabend....

sonst hat man ja noch die Startseite gehabt....was ja heißt man hat zumindest die Seite ´kontaktieren können.......Fehler 403 heißt aber in der Regel das die Seite down ist......ob nun wegen Wartung mit Absicht...oder weil sie einfach platt ist....kann ich nicht sagen......wäre zumindest schade drum......

Gruß

Jo

Chrischnix

Kommt hierher,  hier ist es sicher, warm und kuschelig.
Wir geben Eurer Zukunft ein Zuhause  :-D :-D
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Hafemann

Hallo Jo,

also die Fehlermeldung 403 (bedeutet das man dem Internet Information Server (IIS) das Recht entzogen hat das "Jeder" lesen darf.

Mit anderen Worten man muss einfach dem Verzeichnis in dem sich die Webseite Seite befindet, im Punkt "Sicherheit" dem User " IUSR_SERVER" oder "JEDER" mit der Berechtigung LESEN hinzufügen. Dann sollte es funktionieren.

Z 20

Hallo Florian.....

dazu muss man aber wissen wie das geht...man muss ran kommen.....und was eigentlich wichtiger ist...auch für die User oder Mitglieder der "Grauen Flotte"......warum wurde das gemacht......sind es Wartungsarbeiten.......??.....oder ist es was anderes??....wie schon gesagt....es wäre schade drum wenn es so bleiben würde......

Gruß

Jo

Hafemann

Hallo Jo,

ja das stimmt, man sollte das schon wissen, und wenn es Wartungsarbeiten sind kann man ganz einfach die Seite auf eine redirect Seite Umleiten mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten und dann ganz entspannt im Hintergrund den Server und die Seite testen. Die User sehen, das am Server gearbeitet wird und alles ist gut.

Gruß Florian

109

Hi,

vielleicht wird nun Klar Schiff gemacht und die Situation bereinigt und die GF sticht bald unter neuer Führung in See?! Auch eine mögliche Deutung ...

cu!
Thanks & Sources: Nilsson (research) and J.Arntz (research, drawings).
http://artisanmodeler.blogspot.de/

s142

Z 20

Ich unterstütze diesen Antrag....!!! top

Gruß

Jo

turbine

Zitat von: Chrischnix am 18 September 2010, 00:15:11

Kommt hierher,  hier ist es sicher, warm und kuschelig.
Wir geben Eurer Zukunft ein Zuhause  :-D :-D

.......LBS :-D

Spass bei seite, wird langsam langweilig :-(
........habe schon befuerchtet, dass der Hotel-PC mit seinen total veralteten IE mich aergern will
Bin zwar selten im Forum, wie es so ist............wenns man(N) mal braucht, na ja.  Vielleicht gehts naeste Woche
wieder, kann dann meine gesetzten Lesezeichen zu Hause aufrufen :?

die Hoffnung stirbt zu letzt, oder  :roll:
Grüße von der Alb ra......Reiner

mike_o

Hallo,

Zitat von: 109 am 18 September 2010, 10:36:04
Hi,

vielleicht wird nun Klar Schiff gemacht und die Situation bereinigt und die GF sticht bald unter neuer Führung in See?! Auch eine mögliche Deutung ...

cu!

Fände ich auch gut, aber eine keine Info käme schon gut an egal wie sie auch lautet......

Mike_o
Grüße

Mike_O

Impressum & Datenschutzerklärung