Noch lebende Besatzungsmitglieder von Z-29

Begonnen von jaffa, 31 März 2011, 18:05:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaffa

Hallo,
ich hatte im Internet einen Artikel über ein Besatzungsmitglied vom Zerstörer Z-29 gesehen (Marinekameradschaft glaube ich),der 2009 seine 85 Geburtstag gefeiert hatte.
Nun habe ich einen Herren kennengelernt,der auch auf Z-29 gefahren ist und sehr gerne mit ihm in Kontakt treten möchte.
Leider finde ich den Artikel nicht wieder,vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Vielleicht gibt es ja noch weitere Besatzungsmitglieder von Z-29,die noch leben?

Es wäre toll,wenn wir dem Herrn helfen könnten,er würde sich riesig freuen!

Gruß,
Björn

jaffa

Pam

Moin Björn,

es kann Dir bestimmt jemand helfen. In der Forenwelt brauch man etwas Geduld was zwar nicht immer einfach ist, aber am ende sich auch auszahlt.

Warte mal ein paar Tage dann wird sich bestimmt jemand melden der Dir helfen kann.

Ostseegruß von der Pam
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren ;)

t-geronimo

Außerdem muß man bedenken, daß das kein Allerweltsanliegen ist!

Da geht es schon sehr ins spezielle.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

jaffa

Hallo,

da ich den Artikel vor ein paar Wochen im Internet gelesen habe,hoffe ich,daß mir jemand beim wiederfinden helfen kann.

Ich habe schon zig mal nachgeschaut und finde ihn einfach nicht wieder...es ist zum Haare raufen..

Gruß,
Björn

Maurice Laarman

Hast du die Marinebund schon angeschrieben? Die soll weissen ob es ein Kameradschaft dieser Zerstörer gewesen sein soll.

Gute Erfolg gewünscht,

Maurice

Teja

War das vielleicht auf der Webseite Deutsche Erinnerungen ? : 8-) Z.B.  Tagebücher etc:
http://kriegsende.aktuell.ru/deutsche/19/

Beste Grüsse
- PEACE - PAIX - MIR - SHALOM - FRIEDE -

Impressum & Datenschutzerklärung