Saison 2011/2012 - 24. Spieltag

Begonnen von Mario, 01 März 2012, 19:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario

Ein aktueller Zwischenstand wäre jetzt mal interessant. Hat jemand mehr als drei Punkte ?
Ich habe bisher zwei !!!

t-geronimo

Hurvinek führt bisher mit 8 Punkten vor Wilfried (7) und Glasisch (6), ;)

Dir müssten die beiden Punkte für Deinen Hertha-Tipp eigentlich wieder abgezogen werden ( :-D) und insgesamt ist es ein bsch*** Spieltag...  :/T(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

ZitatDir müssten die beiden Punkte für Deinen Hertha-Tipp eigentlich wieder abgezogen werden
Von mir aus gerne, wenn jedes Spiel für Hertha so läuft.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Karten für das Spiel gegen die frühere Top-Mannschaft aus München habe ?  :-D

Glasisch

Hallo,
mein Tipp Hertha BSC  -   SV Werder Bremen 1:0   
alte Liebe rostet nicht, ich bin u.a. auch ein verborgener Hertha-Fan seit dem 1. Bundesligaskandal 1971.  :MG:
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

smutje505

Hallo Micha nicht nur dein Tipp 1:0  :MG:

Glasisch

Zitat von: smutje505 am 04 März 2012, 15:15:20
Hallo Micha nicht nur dein Tipp 1:0  :MG:

klar, weiß Bescheid, gratuliere diesen Glücklichen. Es war auch nicht so gemeint.
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

An diesem seltsamen Spieltag hat Glasisch am besten getippt. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Tagessieg in dieser Saison! :TU:)

Die Ergebnisse im einzelnen:

1. Glasisch        10 Punkte
2. Hurvinek         8 Punkte
3. Trimmer          8 Punkte
4. Big A              7 Punkte
    Wilfried
6. Ingo               5 Punkte
    redfort
8. smutje505       4 Punkte
9. Alex Shenec     2 Punkte
    Hades
    Mario
    t-geronimo

Im Gesamtergebnis hat es durch den heutigen Spieltag nicht eine einzige Positionsverschiebung gegeben:
--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,12589.msg168972.html#msg168972

Alle Angaben, vor allem an einem solchen Spieltag, sind ohne Gewähr...  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung