MFP bei E-Bay

Begonnen von TD, 07 April 2012, 12:29:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TD

MFP bei E-Bay

Hallo zusammen.

Jetzt haben wir einen neuen Spitzenanbieter für MFP bei E-Bay.
Schade ist ha besonders dabei das immer gleich trotzdem Käufer vorhanden sind die diesen Irrsinn mitmachen.

Bis dann

Theo

http://www.ebay.de/itm/KRIM-Kriegsschiff-MFP-Marinefahrprahm-Landungsboot-AFP-Tarnanstrich-WK-II-/290693908494?pt=Militaria&hash=item43aeb5080e

http://www.ebay.de/itm/KRIM-Kriegsschiff-MFP-Pionierlandungsboot-464-Landungsboot-Tarnanstrich-WK-II-/290693910197?pt=Militaria&hash=item43aeb50eb5

http://www.ebay.de/itm/KRIM-Kriegsschiff-MFP-Pionierlandungsboot-464-Landungsboot-MG-2-cm-Flak-WK-II-/290694285800?pt=Militaria&hash=item43aebac9e8
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Kroatischemarine

Wow nice pictures.
I am searching for some MFP pictures from Adriatic for years.
"Ich habe mein Pflicht getan"
Freg.Kpt. Karl-Friedrich Birnbaum

Teddy Suhren

But you wouldn't pay this crazy price I supose?
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

Kroatischemarine

if on photo is MFP-625, MFP-963, MFP-968, MFP-942 or MFP-973, all is possiblle  :MZ:
"Ich habe mein Pflicht getan"
Freg.Kpt. Karl-Friedrich Birnbaum

Maurice Laarman

Einzele Bilder von ein Tiger, oder interessante Aufnahmen von Me 109 wurde für € 1000 verkauft..

AWoelfer

Zitat von: Maurice Laarman am 07 April 2012, 17:15:50
Einzele Bilder von ein Tiger, oder interessante Aufnahmen von Me 109 wurde für € 1000 verkauft..

Hallo Maurice,

wir brauchen doch garnicht soweit zu gehen.
Was wird denn heute für Tirpitz, Bismarck, Scharnhorst und Gneisenau Bilder bezahlt.

Grüße

Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

redfort

Zitat von: Maurice Laarman am 07 April 2012, 17:15:50

Selbst bei den Seeflieger gehen die Preise ab wie Rakete, nicht selten das da weit über die 100 Euro Marke geboten wird.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

TD

Ja weiß ich ja alles mit den Höchstpreisen.

Ist ja nur der Startpreis ab 39,99 € der nun m. e. erstmal bei Landungsfahrzeugen vorgelegt wirde, natürlich auch wieder ausser Wasserschlepper !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Karsten

Viele Grüße,

Karsten

TD

Hallo Karsten,

das muß einen ja auch gesagt werden.

Habe Peter immer noch bei 111 stehen ud bin garnicht drauf gekommen !

Gruß

Theo

Impressum & Datenschutzerklärung