Mars-Rover "Curiosity" über Nacht von Unbekannten aufgebockt und ausgeschlachtet

Begonnen von Benjamin, 20 August 2012, 18:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Trimmer

Also ist er ( Mond ) doch bewohnt. ich hatte mich schon immer gewundert wer da Nachts Licht anmacht :ROFL: :ROFL:

Gruß - Achim -Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Benjamin

Zitat von: Trimmer am 20 August 2012, 18:27:39
Also ist er ( Mond ) doch bewohnt. ich hatte mich schon immer gewundert wer da Nachts Licht anmacht :ROFL: :ROFL:

Gruß - Achim -Trimmer

Naja zumindest beim Mars wird sich jetzt erstmal nicht mehr herausstellen ob er bewohnt ist nach diesem dreisten Raubüberfall auf der Oberfläche
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Nauarchus

:sonstige_154: :sonstige_154: :sonstige_154:

Hm, könnte es John Carter (vom Mars) gewesen sein? :-D

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Captain Hans

sind die in Costa Rica gelandet :-D

solche Spare Parts Beschaffung gibt es hier öfters :-D
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

ede144

Dann pass auf deine Tirpitz und die anderen Spezialitäten gut auf. Wäre wirklich schade wenn die solchen Banausen in die Hände fielen

freundliche Grüße
Thomas

t-geronimo

Geniale Seite.
Vor allem die oben laufenden Ticker-Schlagzeilen sind spitze!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Die Seite gibts sogar als Taschenbuch - natürlich mit den Schlagzeilen und den genialen Kommentaren *g*

H.Bleichrodt

Auf Sehrohrtiefe !

Impressum & Datenschutzerklärung