Was die MFP-Datenbank bei Modellbauern auslösen kann ...

Begonnen von Karsten, 30 September 2009, 09:11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

suhren564

Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

RonnyM

...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

TD

So etwas habe ich ja noch nie gesehen !

Wunderbar das wir auch zu "solchen Taten" anstiften konnten.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Darius

Hi,

sehr schön, der erste Teil von "Star Wars - The MFP-Wars".
Ich hoffe, dass der explodierte MFP noch in einer weiteren Folge mitspielen kann.

:MG:

Darius

Holger1972

Hallo zusammen,

freut mich wenn es Euch gefallen hat.
Der gesprengte MFP war bloß ein Dummy ohne Antrieb und wurde von meiner F420 im Schlepp genommen.

Habe aber in einem Modellbauforum schon negative Stimmen zum Video erhalten. Einige meinten das Video wäre "kriegsverherrlichend" und aufgrund der Gewalt dürfte das Video erst ab 16 Jahre sein.

Gruß
Holger

TD

Lieber Holger,

hast ja noch Glück gehabt.

Wenn die Jungs den Panzer erkannt hätten und die Funksprüche von den Briten rechtzeitig entschlüsselt worden wären würde das Video auf dem Index gekommen sein !!

Gruß

Theo

P.S.: Meine Enkelin mit der Vorliebe für "kaputte Schiffe" ( Dünkirchenwracks ) ist schon für den nächsten Besuch als Zuschauerin geordert und ich mache mir wegen ihren Seelenheil keine Sorgen.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

bettika61

Zitat von: t-geronimo am 19 Januar 2014, 00:38:39
Wenn Männer spielen...  :ML:
kann sich auch frau dafür begeistern  :MLL:
wäre mein Kandidat für die nächsten Kurzfilmtage  :wink:

Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Holger1972

Hallo zusammen,

freut mich zu hören, dass hier der Film als harmlos angesehen war. In dem Modellbauforum hat man das Thema gleich geschlossen, als die ersten auf mich einschlugen, so dass positive Reaktionen nicht mehr zum Zuge kamen.

Manchmal kann es ja passieren, das was selbst als harmlos empfindet, bei anderen zu Irritationen führt.

Gruß und Danke
Holger

redfort

Nicht schlecht.
Erinnert einen an die Kindheit wo man im Sandkasten mit Figuren von Airfix (1:72 oder auch 1:32) und Panzern ein Szenario aufbaute. ;D
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

edmondo

Ich fahre ja schon etliche Jahre einen Typ"C" in 1:35---F 430.

Für meinen Sohn(pisces) bastelte ich in den Siebzigern einen "D" in 1:72 mit RC passend zu unserer Matchbox-Korvette"THETIS".

edmondo

Impressum & Datenschutzerklärung