Tirpitz and Bismarck new books

Begonnen von Antonio Bonomi, 13 März 2014, 16:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AWoelfer

Zitat von: kalli am 18 März 2014, 09:27:47
Zitat von: AWoelfer am 18 März 2014, 08:44:16
Hallo an die Moderatoren,

könnte man vielleicht die Beträge, welche nichts mit dem Buch zutun haben (Porto, Links zu Bildern etc. etc.) verschieben.
Es geht hier doch um die Vorstellung eines Buches.

Grüße

Andreas

Könnte man. Aber wohin? Einen neuen Thread aufmachen mit der Bezeichnung ,,Porto für Tirpitzbuch"?
Nein, auch der Preis gehört zu einem Buch und die kontroverse Diskussion darüber scheinbar auch, wie petergrafspee im Hinblick auf eine vor längerer Zeit stattgefundene BS-Diskussion bereits bemerkte.
Und im Übrigen kann man ja mangels Kenntnisse über den Inhalt noch nichts sagen, also bleiben Nebenschauplätze.

Hallo Kalli,

jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, in dieser Diskussion ging es darum, wo Herr Asmussen die Sachen abgeschrieben oder her hat.
Hier schreiben einige übers Porto oder setzen Links zu Bildern, also kann ich demnächst in jeder Diskussion irgendeinen Mist schreiben.

Grüße

Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

kalli

Zitat von: AWoelfer am 18 März 2014, 09:56:50

Hier schreiben einige übers Porto oder setzen Links zu Bildern, also kann ich demnächst in jeder Diskussion irgendeinen Mist schreiben.

Grüße

Andreas

Ich wiederhole mich ungern:
1. Über Versandkosten kann man durchaus schreiben
2. Zum Inhalt des Buches kann man noch nichts schreiben
3. Was ist Mist?
Und es ist m.E. unnötig, in einem Zitat die Schrift zu vergrößern und zu begrünen, obwohl in wenigen Tagen der Frühling beginnt.
Und Du hast die Frage nicht beantwortet, wohin man den Dir nicht genehmen Mist verschieben soll.

Und da die letzten 3 Beiträge off topic sind, wäre es vielleicht besser, diese zu löschen oder gleich gleich den ganzen Thread zu schließen.

Baunummer 509

Mir wurscht wie hoch die Versandkosten sind.

Wusste gar nichts davon, wird sofort bestellt!

Und zwar mit großer Vorfreude  :-) :-)

Gruß

Sebastian

Edit: Bestellt. Schenke ich mir selbst zum Geburtstag (das sind meist die besten Geschenke  :-D)

AWoelfer

Zitat von: kalli am 18 März 2014, 10:07:46
1.   Über Versandkosten kann man durchaus schreiben
Und Du hast die Frage nicht beantwortet, wohin man den Dir nicht genehmen Mist verschieben soll

Aber nicht in der Vorstellung eines neuen Buches, es geht hier um das Buch und nicht ums Porto, das kann man ins Off Topic Board unter der Überschrift " Fracht und Portokosten " posten und das andere in " Links zu Bildern ".

2.   Zum Inhalt des Buches kann man noch nichts schreiben

Hier steht alles was im Buch sein wird und man kann einige Seiten und deren Qualität sehen
http://bismarck-tirpitz.com/tirpitz/inhalt-von-teil-1/
und was konnte man damals beim Bismarck Buch sehen, siehe Antwort #1 auf dem unteren Link
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,20625.45.html

3. Was ist Mist?

Hier im Thread Antwort #26 und Antwort #28 

Und es ist m.E. unnötig, in einem Zitat die Schrift zu vergrößern und zu begrünen, obwohl in wenigen Tagen der Frühling beginnt.

Ist das jetzt verboten?

Und da die letzten 3 Beiträge off topic sind, wäre es vielleicht besser, diese zu löschen oder gleich gleich den ganzen Thread zu schließen.

Vielleicht wäre es besser bei Buchvorstellungen und Ankündigungen von neuen Büchern diesen Thread direkt zu schließen.

Grüße
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Olaf

Bitte beruhigt Euch mal. Die Autoren können nichts dafür, wenn dieser Thread geschlossen wird.

Happy reading ~ Olaf!
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht´s ...

Antonio Bonomi

Hello everybody,

anybody having problems with the shipping costs can contact me personally thru a private mail.

Here :  Antonio_Bonomi(at)Virgilio.it

Bye / Gruss Antonio  :MG:

'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

quosol

Back to topic:

Die Bücher sind eingetroffen und können ab sofort bestellt werden.

Versand wird Mitte der Woche losgehen.

Gruß
Hauke

Olaf

Super! Danke für die Info!

Happy reading ~ Olaf!
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht´s ...

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Obwohl ich seit dem letzten John Asmussen Bashing ein komisches Gefühl hab, ist meine Bestellung inzwischen raus.  :O/Y
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Baunummer 509

Freu mich schon drauf. Vielleicht klappts ja mit dem Versand bis Freitag?!

Gruß, Sebastian

quosol

Moin!
Alle bezahlten Bücher sind heute raus gegangen.
Dürften dann morgen oder spätestens Donnerstag da sein.
Gruß
Hauke

mike_o

Hallo,

top top top top top top top

das ging ja flott....

bin seht gespannt

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Herr Nilsson

Erster Eindruck: Feines Buch. Viele schöne neue Bilder, die ich noch nicht kannte.  top
Gruß Marc

kalli

Der Tirpitz-Bildband ist bei mir heute angekommen. Ich habe das Buch erst einmal durchgeblättert. Von einigen Ausnahmen abgesehen macht es einen guten Eindruck. Für ein Urteil ist es zu früh. Ich denke, dass man dazu alle Teile benötigt. Ob ich mir diese dann noch leisten kann, sei dahin gestellt...

Impressum & Datenschutzerklärung