Eisbrecher STEPHAN JANTZEN - letzter Akt?

Begonnen von SchlPr11, 17 Juli 2012, 18:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

habichtnorbert

schöne Bilder heute Abend im Nordmagazin von der Ankunft im Stadthafen und nun liegt er wieder am alten Liegeplatz ohne Liegeplatzkosten,
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Big A

Dann weiß ich wo mein erster Weg am Montag nach dem Zrlaub zum Feierabend hinführen wird!

Danke für die gute Nachricht

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

hanse46

Neues zumr Stephan Jantzen, Kapitän Lehmann hat sich gemeldet. Er wird den Eisbrecher zwischen Weihnachten und Neujahr zum Abwracken in die Türkei verschleppen. Pfeiffer hat eine Gerichtliche Verfügung das er nicht mehr Spinner sagen darf,sonst muss er eine Geldstrafe von 50 000 Euro bezahlen. Schaut einmal zum lachen auf www.eisbrecher-stephan-jantzen.com. Danach könnt ihr einmal überlegen wie krank ist der...mann wirklich.!!

Baunummer 509

Ja watt denn nu?  :?
Ich mag dieses Wort nicht....verschrotten...

Big A

Trimmer

Habe ich mir doch gleich gedacht - Geheimer Treffpunkt der Stasi -  :BangHead: So kann man natürlich auch alles begründen - ja und Menschen die sich für etwas erhaltenswertes einsetzen vor den Kopf schlagen. Bleibt nur zu wünschen das es Holger in Peenemünde nicht mal auch so widerfährt

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

RonnyM

...naja, kleiner Trost für Axel  :wink: Bei der STUBNITZ sind über 60.000 € an Spenden aufgekommen. Nun hat sie mehr als eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Also ist dein nächstes abhotten in HH gesichert. :-D

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

smutje505

RonnyM

...jau, dat is der Dampfer... top :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,

smutje505

Hallo neues Gerangel um die "Stephan Jantzen

Trimmer

Hallo Hartmut - also langsam müßte man ja wohl mal dort zum Schluß kommen denn langsam wird es nur noch peinlich

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

hanse46

war gerade auf der Stephan Jantzen, Glühwein war lecker. Pfeiffer war ganz locker und ich frage mich ob der keine Nerven hat. Die widerlichen Angriffe von Lehmann würden mich wütend machen. Er sagt nur,ich freue mich auf das Gesicht von Lehmann morgen um 10:30 Uhr. Er bedroht hier alle Leute und Pfeiffer muss nur immer versichern das Lehmann ein aufgeblasener angeblicher Besitzer vom König Ludwig von Bayern ist. Oh, Mister Lehmann da haste einen Gegner gefunden der sich nicht einschüchtern lässt. Hoffentlich bekennt sich dann die Hansestadt Rostock auch zur Stephan Jantzen.!!! :MV: :BangHead:

Big A

ZitatHoffentlich bekennt sich dann die Hansestadt Rostock auch zur Stephan Jantzen.!!

Da habe ich leider meine Zweifel, es sei denn, es kostet kein Geld...

Axel

smutje505

Hallo Staphan Jantzen und andere Schiffe in Rostock

RonnyM

...da hat nun Rostock Drei Mal Schrott anne Hacken. :| Leider haben Kühne & Otto die Millionen schon beim HSV versenkt. :cry: Da sehe ich Schwarz für HRO...  :embarassed:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,

Impressum & Datenschutzerklärung