OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Korrekt... Und die müssen sich immer anhören, dass sie nur mit spielen, weil man ohne sie nicht kann... lol... Aber es ist auch Fakt im Handball, dass ein Linkshand oder ein "Falschpot", wie wir hier sagen, mindestens 2 Klassen höher spielen kann, nur weil man beim Einbau des Hirns die Gehirnhälften vertauscht hat... Hören mögen die das aber auch nicht!!!  :WM0: :WM0: :WM0:
Gruß
Ralf

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Blane

War gestern total begeistert von den australischen Socceroos. Vielleicht schaffen sie es ja ins Achtefinale.  :MLL:
Ich drücke Ihnen die Daumen
Schöne Grüsse
Christian

Blane

Hallo Jungs, gerade entdeckt. Was haltet ihr davon:
http://www.svenswmwette.com/

:WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Bekam ich heut als Mail... In den drei Stunden, in denen ich mal geguckt habe, hat sich das Ding um 20.000 weiter bewegt! Wahnsinn... Männer sind doch Schweine! lol  :-D :-D :-D
Gruß
Ralf

Blane

Werde mal Mittwoch Abend schauen, ob er ein Bild seiner Perle eingestellt hat.
Vielleicht sogar schon eines im Bikini :WM0: :WM0: :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

...ich habe mich verzählt... 1.198.000 hatte der drauf das erste Mal... Nun ist der bei
  :WMO: :WMO: :WMO:
Gruß
Ralf

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Chrischnix

Moin

Ne Vorschau wäre schon gut  :-D
Männer sind Schweine ? Und ? :-D
Gruß:
Chrischnix

Ralf

@Blane: Gleicher Fehler: 67.000 in der Zeit!!!
@Chrischnix: Nach dem ersten Bild guckt keiner mehr, weil sie voll die Hässlette is... lol  :MLL:
Gruß
Ralf

Blane

@Chrishnix
Da müssen wir uns wohl bis Dienstag gedulden

@Ralf
Jo, auch verschaut :-D
Ich hoffe ja mal, dass die vielleicht so aussieht:

Schöne Grüsse
Christian

HansWurst

Solche Seiten scheinen in Mode zu kommen. Der Zweck solcher Seiten ist es viele "Hits" zu bekommen, nach und nach mit Werbung zuzupflastern und daran zu verdienen. Also nix nackte Mädchen.  :cry:

Chrischnix

Zitat von: HansWurst am 13 Juni 2006, 17:15:50
Solche Seiten scheinen in Mode zu kommen. Der Zweck solcher Seiten ist es viele "Hits" zu bekommen, nach und nach mit Werbung zuzupflastern und daran zu verdienen. Also nix nackte Mädchen.  :cry:

Stimmungskiller  :-D :-D :-D

Marcel V.

@Ralf
ZitatMänner sind doch Schweine! lol   
wie sagte schon Mario Barth...Männer sind Schweine, Frauen aber auch!!! :-D

@HansWurst
:-)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Mario

HansWurst hat völlig Recht. Da macht jemand eine Seite, denkt sich einen guten Grund aus, um Leute auf die Seite zu locken und verdient mit jedem unserer Klicks Geld. Ich wüßte zu gern, was ihm die 4 Mio Aufrufe des Arcor-Werbebanners an Kohle einbringt. Hat jemand Zahlen ? ? ?
Ich frage mich, wie sein Mädel im Berliner Olympiastadion den drei Meter tiefen Graben überwinden will, um anschließend noch dem Sicherheitspersonal zu entwischen ? ? ?
Aber falls jemand scharf auf nette Bilder von netten Frauen ist, dem kann ich gerne eine Reihe von I-Net-Sites empfehlen, wo man nicht erst auf einen bestimmten Zählerstand beim Counter warten muß.  :WM0: :WM0: :WM0:

Impressum & Datenschutzerklärung