KRIEGSGEFANGENER

Begonnen von JVIOLAT, 10 Januar 2016, 23:02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JVIOLAT

Gute Nacht, und ich entschuldige mich für meine begrenzte Deutsch. Willkommen Informationen eines Schiffes namens Verbündeten nicht bewusst, dass der Tag, 28. Januar 1944 trägt deutschen Gefangenen vielleicht aus Italien, und überquerte die Straße von Gibraltar, an diesem Datum. Eines dieser Schiffe sprang ALFRED HERWEG Leutnant, dessen Leiche gefunden wurde ertrunken an einem Strand in Algeciras, Spanien.

Buenas noches y pido disculpas por mi limitado alemán. Agradecería información de un buque aliado cuyo nombre desconozco, que el día 28 de enero de 1944 transportaba prisioneros alemanes quizás procedente de Italia, y que cruzó el Estrecho de Gibraltar en esa fecha. De uno de esos buques saltó el Leutnant ALFRED HERWEG, cuyo cuerpo apareció ahogado en una playa de Algeciras, en España.

harold

...ich helf' mal n bissl mit der Übersetzung / babelfish bringt sonst nur gehäckselten Blödsinn zuwege.

".../ ich hätte gerne Informationen über ein Schiff der Alliierten -dessen Namen ich nicht kenne- welches deutsche Kriegsgefangene aus Italien transportierte, und das am 28. 1. 44 durch die Straße von Gibraltar ging.
Ein Ltn. Alfred Herweg sprang da ins Wasser - später wurde er ertrunken an einem Stand bei Algeciras aufgefunden"
:MG:
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung