OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jules

Na gut, na gut, du hast mich überzeugt. Ich werde ihn dazu bringen die Welle zu starten  :WM0:

Pain is temporary. It may last a minute or a hour, a day or a year but eventually it will subside and something will take it..s place. If I quit, however, it lasts forever.

Gruß Jule

Blane

@Micha & Julia

Habt ihr zwei heute morgen zu heiss geduscht?? :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Jules

:MLL: nein eigentlich nicht warum :? :WM0:
Pain is temporary. It may last a minute or a hour, a day or a year but eventually it will subside and something will take it..s place. If I quit, however, it lasts forever.

Gruß Jule

Blane

Nur so, Du Hooligan :WM0:

Wir gewinnen 3:1
Schöne Grüsse
Christian

Jules

War ja klar das sowas von dir kommt  :WMT:
bist doch selbst einer

Gruß Jule

Blane

Zitat von: Mario am 13 Juni 2006, 19:37:54Ich frage mich, wie sein Mädel im Berliner Olympiastadion den drei Meter tiefen Graben überwinden will, um anschließend noch dem Sicherheitspersonal zu entwischen ? ? ?

Hallo Mario,
wahrscheinlich genauso, wie gestern der Flitzer beim Spiel BRA-CRO :wink: :wink:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Zitat von: Blane am 14 Juni 2006, 11:58:46
@Micha & Julia

Habt ihr zwei heute morgen zu heiss geduscht?? :WM0:

Ich , wieso ??

Habe doch nur nach Möglichkeiten gesucht , wie Du als Stimmungskanone in DO auftreten und WM Geschichte schreiben kannst :WM0: !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

WM-Geschichte schreiben?

hm..

Also auch übers Feld rennen und dem Grinseklinsi meinen nackten Arsch zeigen :WM0: :WM0: :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

neeeeeeeeeeee -

den wollte ich bestimmt nicht sehen .. und Klinsi auch nicht !!!

Du sollst unsere Jungs ja nicht erschrecken !!
Dann kriegen die in der Abwehr ja son ein Schock - und kriegen garnix mehr gebacken .. nee ...nee ..
lass mal lieber

Nee - Du sollst einfach nur Stimmung machen  - und wie habe ich Julia erklärt ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

Jules

hahaha
Ach Mensch. Das hätt ich zu gerne gesehen. Chris macht extra Stimmung weil Micha sich das gewünscht hat. Dann rennt Chris mit nacktem Hintern übers Feld und bekommt Stadionverbot  :MLL:
Micha.... dann hättest du dich schon mal warmlaufen können  :wink:

Gruß Jule

Blane

@Micha

Wollte damit doch nur zeigen, wie sehr ich Klinsi mag :-D
Und eine riesen Gaudi wäre es auch gewesen :-D
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Zitat von: Jules am 14 Juni 2006, 13:56:05
hahaha
Ach Mensch. Das hätt ich zu gerne gesehen. Chris macht extra Stimmung weil Micha sich das gewünscht hat. Dann rennt Chris mit nacktem Hintern übers Feld und bekommt Stadionverbot  :MLL:
Micha.... dann hättest du dich schon mal warmlaufen können  :wink:

Wie -  hätte ich dann Chris seinen Dauerlauf übers Spielfeld fortführen sollen oder was ???
:WM0: :WM0:

Julia !!!!
Was soll ich bloß davon halten ???
Gruss Micha

wer

@Blane:

meines Wissens könntest du mit einer solchen Aktion auch noch richtig Geld verdienen, z. B. dich bei einer Firma "Bewerben" und dir dann die internetadresse und den Namen der Firma auf den Rücken und deinen Bauch schreibst. Millionen Menschen werden diese I-seite besuchen und evtl. sich was kaufen, davon kannst du ja Provision verlangen. :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0:
:WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0:

Coole idee, oder?

Gruß

Christian

Blane

@wer
Klasse Idee. Da wüsste ich schon die passende Seite

www.forum-marinearchiv.de

:WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

wer

@Blane:

Ich geb dir 5€, den  Rest musst du dir bei den anderen holen! :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0:

Impressum & Datenschutzerklärung