Meine Kriegserlebnisse auf U-Boot-Falle "Schiff 40" und auf Minenschiff "Brummer

Begonnen von Darius, 16 Februar 2016, 11:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darius

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch dieses Buch:

Walter Düss: Meine Kriegserlebnisse auf U-Boot-Falle "Schiff 40" und auf Minenschiff "Brummer".

Autor(en): Oliver Kock (Hrsg.)
Verlag: Scherzer Verlag
Seitenzahl: 226
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
Erscheinungsjahr: 2015
Maße: 26,5 x 20,5 cm
Einband: Hardcover

Danke &  :MG:

Darius

SchlPr11

Hallo,
ja, liegt mir vor.
Falls erlaubt und sicherlich Werbung für den Autor - hier der Einband.
Empfehlenswert!
REINHARD

M-54842

SchlPr11

Hallo,
nein, noch nicht gelesen.
Durchgeblättert mehrmals seit Weihnachten - reich bebildert geschrieben an Hand des privaten Tagebuches von Walter Dues, herausgegeben von Oliver Kock. KTB-Ergänzungen.
Walter Dues hat das Manuskript selbst noch durchgesehen. Er verstarb am 05.06.20156, einen Tag nach seinem 95. Geburtstag. Sein wirken als Hobbyfotograf und -maler schlägt sich positiv im Buch nieder. Viele uns bislang unbekannte Bilder von Schiffen und Einsätzen, was sich angenehm von den sonst verbreiteten Wiederholungen abhebt.
REINHARD

Darius

Peter K.

Ich darf berichtigen:
ZitatWalter Dües hat das Manuskript selbst noch durchgesehen. Er verstarb am 05.06.20156, einen Tag nach seinem 95. Geburtstag.

Gelesen habe ich das Buch auch noch nicht, aber beim Durchblättern fand ich die vielen unbekannten Bilder, besonders von BRUMMER, besonders interessant.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

TD

Im Fernleihverkehr der Bibliotheken leider nicht zu erhalten !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung