OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blane

@Thomas
Das hoffe ich ja. Ich finde halt nur, dass bisher keiner der Favoriten eine gute WM gespielt hat. Natürlich will man lieber solche Halbfinalspiele, wie Du sie schriebst, jedoch ist doch auch oft interressant, wie sich so eine kleine Nation nach vorn spielen kann.

Mein Traumfinale wäre Deutschland vs England, wo dann Deutschland durch ein irreguläres Tor gewinnt. So wäre dann auch Wembley 66 vergessen :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Spee

@Chris,

nix irregulär!!
Wenn Endspiel Deutschland-England, dann 5:1.
Muß ich wohl nicht weiter erklären.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

@Thomas

Kann es sein, dass Du damit "Die Schmach von München" ausgleichen willst :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Spee

Jep!

Schade, daß die Spanier raus sind. Aber auch hier, die Franzosen abgeklärter und damit gewonnen.
Servus

Thomas

t-geronimo

Jo, da gibts nix dran zu deuteln, das hat sich Frankreich klar verdient.
Hätte ich vorher, als ich die Aufstellung mit Henry allein vorne gesehen habe, nicht gedacht.
Und sie haben sich die viel klareren Chancen erspielt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

@Thomas

Leider ist es ja normal, dass die Spanier und Portugiesen nie weit kommen. Ok, jetzt ist Portugal mal bis ins Viertelfinale gekommen, kann man aber auch als Ausnahme durchgehen lassen.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel zwischen BRA-FRA
Schöne Grüsse
Christian

Spee

Jo, die Spanier und Portugiesen kegeln sich immer so früh raus.
Frankreich-Brasilien wird sicher hochinteressant.

Btw, die Namen der Franzosen waren mir reichlich bekannt. Klingt nach "Alte Herren". Für die nächste Zeit sicher kein gutes Omen. Haben die keinen guten Nachwuchs?
Servus

Thomas

Blane

Ich würde es eher so formulieren:
Die Franzosen hatten mal einen guten Jahrgang in der Jugend, allerdings wird dieser bald zum alten Eisen gehören. Frankreich hat ja vor der WM 98 auch lange Zeit (1984-1998) kaum eine Rolle gespielt.
Schöne Grüsse
Christian

Spee

Genau das meine ich. Nach der WM wird wohl für viele der Spieler "Feierabend Nationalmannschaft" sein und dann der Einbruch umso schlimmer.
Servus

Thomas

Blane

Schau mal Thomas. Zidane war ja bereits zurückgetreten. Als aber die Franzosen merkten in der Quali, dass das eng werden könnte, haben sie Zidane überedetnochmal zu spielen. Würde mich nicht wundern, wenn man sehr starke Probleme bekommen wird, sich für die EM 2008 in der Schweiz und bei Harold :WM0: zu qualifizieren
Schöne Grüsse
Christian

Spee

So etwa.
Jetzt läßt man die "Alte Garde" nochmal antreten und verheizt damit womöglich die ganze "Neue Armee". Nicht sonderlich clever für die Zukunkt. Sieht nach versuchtem "Prestigesieg" aus, könnte ein "Pyrrhussieg" werden.
Servus

Thomas

Blane

Nicht schlecjt die Umsetzung von sportlich nach millitärisch :wink:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Gerade gefunden ..

saugut .... lol ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

@micha,

zu langsam  :-D . Gehe mal eine Seite vor.
Servus

Thomas

Scharnhorst66

Mist .. hab ich garnicht gesehen ..
sorry ..

aber macht ja nix .. pssen tuts trotzdem  ..lol..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung