OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario

@Dheo.
Schäm' Dich, daß Du noch Pizza essen willst  :x
Dann nimm wenigstens eine türkische Pizza !!!

ZitatItalien darf nicht Weltmeister werden, weil dann mein Chef mit seinem Tip recht behalten würde - und das geht ja gar nicht.
Ich habe auch auf Italien getippt, aber jetzt hasse ich die. Andere Verpetzen, sowas macht man nicht, wenn man gut erzogen ist. Das lernen wir hier in Deutschland schon im Kindergarten (Kita)

Die deutsche Mannschaft ist gestern vor allem an ihrer mangelnden Technik gescheitert. Wenn man jeden Pass erst einmal unter Kontrolle bekommen muß und deshalb zuviele Bälle im Mittelfeld verliert, dann kostet es einfach zuviel Kraft, wieder in Ballbesitz zu gelangen. Deshalb war nach 119 Minuten nicht die Konzentration weg, sondern die Kraft. Die (arbeitslosen) Italiener haben dies gnadenlos ausgenutzt und haben noch einmal mächtig aufgedreht.
Wenn man einmal ganz ehrlich ist, dann können die Deutschen zwar unglaublich fighten, aber Fußball-SPIELEN tun die anderen. Ich denke, es ist für den Weltfußball wichtig, daß eine spielerisch gute Mannschaft Weltmeister wird.

Trotz alledem können die Jungs um Klinsi stolz auf das Erreichte sein. Sie sind zwei Runden weiter als Holland gekommen. Was will man mehr ? ? ?

Taucher

ZitatDeshalb war nach 119 Minuten nicht die Konzentration weg, sondern die Kraft. Die (arbeitslosen) Italiener haben dies gnadenlos ausgenutzt und haben noch einmal mächtig aufgedreht.

Stimmt, unsere Jungs waren die letzten 20 min total am Ende, haben den ballführenen Italiener nicht mehr angegriffen und diese konnten dann immer unbedrängt bis zu unserem Sechzener durchmarschieren.

Das dies nicht lange gutgeht war klar !

Da hat sich auf jeden Fall auch gerecht, das unseren Mannen noch die 120 min Kampf gegen Argentinien in den Beinen steckten und die Italiener ein FREILOS gegen die grottenschlechten Ukrainer hatten  :-P
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Blane

Italien darf nicht Weltmeister werden, weil sie nur weiter gekommen sind aufgrund eines lächerlichen Elfmeters gegen Australien  :wink:

Ich hätte gerne mal die Italiener gesehen, wenn der Schiri in der ersten Halbzeit auf den Punkt gezeigt hätte, nach diesem etwas merkwürdigen Handspiel :-D
Schöne Grüsse
Christian

Blane

So, dass Final steht:

Italien vs Frankreich

Was sind eure Tipps?
Schöne Grüsse
Christian

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

Bitte etwas genauer, Du Italiener :-D

Mein Tipp
1:1 und nach Elfmeterschiessen 5:3 für Frankreich
Schöne Grüsse
Christian

Spee

2:1 für Italien in der regulären Spielzeit
Servus

Thomas

Dominik

naja, die Partien gehen ja so in Ordnung, nur irgendwer hat Finale und Halbfinale verwechselt...   :O/S

hmm, Frankreich spielt die typisch deutsche Spielweise - öden Erfolgsfußball. Wird schwer werden für die alten Herren, da was gegen Italien zu reißen.

Mein Tip: 1:0 für Italien, das Tor fällt erst Mitte der 2. Halbzeit

DHEO

Mich tröstet es nur, daß es ja noch immer Dr. Oetker und Wagner gibt, so daß ich nicht zwingend notwendig zum Italiener muss :WM0:

Und ich sage nur eins, egal wie die Fußball spielen: A L L E Z  L E S  B L E U S ! ! !

Grüße

Dirk

t-geronimo

Ich fürchte, Italien wirds und hoffe auf Frankreich.

Allein schon Zidane würde ich es zum Abschied gönnen.
Wie schrieb doch eine frz. Zeitung, als er seinen vorzeitigen Abschied bekannt gab (er hätte ja noch ein Jahr Vertrag bei Real gehabt): "Am traurigsten über diesen Abschied wird der Ball sein, weil er immer so zärtlich behandelt wurde von Zizou!" Recht hatten die.

Auch die Tatsache, daß die alten Herren auf ihre alten Tage nochmal so erfolgreich sind, gönne ich ihnen. Wie schrieb eine andere Zeitung: "Es ist wie ein Klassentreffen viele Jahre nach dem Schulabschluß: Die alten Herren rocken nochmal richtig die Party!"

Edit:
Auf alle Fälle wird es wohl ein unansehliches Spiel werden, wenn beide Mannschaften erst mal wieder mit nur einer Spitze auflaufen werden... :-(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

jepp ,
ich schließe mich Thorstens Meinung an ..

Wenn die Italiener mit der gleichen Einstellung wie gegen Deutschland rangehen , denke ich schon das Sie es schaffen werden ..
GÖNNEN tue ich es Ihnen nicht - SO !!!

Wie gut das unsere PizzaBude nicht von einem Italiener geführt wird  :-D ,
so brauche ich nicht immer in ein frech grinsendes Gesicht schauen ..  :roll:

Tipp : 2:1 in der Verlängerung
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

So, das Problem ist gelöst:

54 x 74 - 1990 = 2006 -->

Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:

1.) Verwende nur vierstellige Zahlen

2.) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn

Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:

1990  +  1974  - 1954  =  2010

Also, in vier Jahren in Südafrika holen wir den Cup!!!  :WM0:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

@T-G,

das geht doch mit einer logischen Zahlenreihe viel einfacher und besser:

1954 - 1974 - 1990 - 2010 - 2022 -2042 oder 1954 - 1974 - 1990 - 2010 - 2026 -2046 usw.
Servus

Thomas

wer

Hoffentlich gewinnen die Franzosen, mit einem Stern auf dem Trikot sieht das scheiße aus und Zidane und die anderen alten herren hätten das verdient! Aber nach dem gestrigen Spiel ist ein Tipp auf Italien wohl erfolgsversprechender ,leider!

Gruß

Christian

Blane

Zitat von: t-geronimo am 06 Juli 2006, 11:22:4854 x 74 - 1990 = 2006 -->
Die Gleichung ging auch deswegen nicht auf, weil sie den Frings-Faktor nicht berücksichtigt hat :WMT:
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung