World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lutscha

Mal sehen, hätte gerne mal Leute wie Flamu als Teammate, ist schon nervig, immer Leute wie Carsten (Zitat:" OCH NÖ, WO KOMMT DER DENN HER?!") mitcarrien zu müssen... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Dann komm zu den Bagaluden, ist ein freier Kanal mit ein paar guten Spielern. Free8gent und Hodar68 haben den auf gemacht. Vorher hatten wir uns immer übern Livestream 2x die Woche getroffen, seit dem Chanel brauch man nicht mehr alleine fahren, ist fast immer jemand online.
Den Kanal findest hier: Free8gent und hodar eingeben, dann hast den richtigen. Gute deutsche Comuniti.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Danke Lutscha für die Erklärung des Target-Aquisition Moduls. Habe das bei meiner Tirpitz eingebaut. Aber Du schreibst nichts über die verringerte Streuung...

Heute mal mit meiner König zwei Ausfahrten gemacht und bei einem fight gleich 2 Citas auf den Briten gelandet. Die ziehen sie förmlich an, dachte das wäre nur bei Königsberg/Nürnberg so.
Mal sehen, wie das wird, wenn die Leute sie wirklich spielen können.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Erstes spiel mit der Fiji gemacht, und kann berichten sie ist nicht schlecht. Nur treffer auf dem eigenen Schiff sollte man vermeiden, da sind sie nicht besser wie die Deutschen oder Russischen Kreuzer.
Wollte erst bis Tier 9 durch forschen, aber der Kapitän hat erst 12 Punkte, da dachte ich mir mit Tier 7 anfangen reicht.
So hat man die letzten 3 Komandantenpunkte dann bis Tier 8 oder 9 zusammen.  :wink:
Macht auf jeden fall sehr guten schaden auf BB's, Kreuzer bekommen regelmäßig Zitas auf Nahdistanz. Mal sehen wie es weiter geht, ob sie weiterhin soviel Spaß machen oder doch nur frusten.  :-P

Gruß
Sven  :MG:

Lutscha

@Torpedo Welche verringerte Streuung? Ich meine das hier unter Slot 6: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades

Schade, dass ich nicht Aiming Systems Modification 0 in die Yamato einbauen kann... :-D

Torpedo

Hmm stimmt. Ich dachte, da hätte ich auch was von Streuung gelesen. Verkaufen kann man die Dinger ja nicht, oder? Nur ausbauen...

Lutscha

Doch, du kannst sie ausbauen für 25 Gold oder verkaufen, kann aber sein, dass du dann ein anderes Modul einsetzen musst und dann statt ausbauen verkaufen wählst.

Torpedo

Habe mir gerade mal die Feuerraten der Britenkreuzer angesehen. Bis Tier VIII ist das ja OK mit 6-8 Schuss/Minute, aber danach! 12 oder 15 Schuss/Minute? Ist ja mehr als Atlanta!

Woelfchen

Die britischen Kreuzer, zumindest die kleinen, scheinen wandelnde Zielscheiben zu sein.
Ein paar Runden mit dem Kaiser ergaben dass diese gerne Zitadellentreffer kassieren. Im Gegenzug sind deren Granaten fast wirkungslos.
Im englischen Forum ist dementsprechend das Geheule groß.

Baunummer 509

Wie man gut in Flamus Video sieht...

Breitseite auf eine Yamato und er macht mal in kürzester Zeit ca. 50tausend Schaden, produziert aber auf einen angewinkelter Zerstörer nur Abpraller (keine Overpens!). Er sagt auch sehr trefflich dass sie sehr situationsabhängig zu spielen sind.

Mit der Minotaur macht er in einem Video irgendwas um 280tausend (!) Schaden. Mit Nürnberg (<3 <3 <3) habe ich auch schon locker 150tausend Schaden gemacht, in manchen Spielen aber auch nur knapp über 10tausend, je nachdem wann man erwischt wird.

Mit Yorck hatte ich gestern einen britischen Kreuzer der so gut und agil manövriert hat dass ich ihn einfach nicht treffen konnte. Er hat mich zwar ein paar Mal mehr getroffen als ich ihn aber seine Granaten haben nur wenig Schaden gemacht weil ich angewinkelt war. Gefecht war aus, hatte ihn fast am Kartenrand. Danach wäre es spannend geworden was passiert.

Finde ich heute Nacht raus  :-)

Lutscha

Belfast ist im Shop... Ich hole mir die aber nur einzeln, muss aber vorher mal schauen, ob sie noch alles hat.

Edit: Soll KEINE Reparaturmannschaft haben! Hat allerdings noch Hydro, Sonar, Radar und Smoke.

Edit 2: Son Quatsch, dass hatte sie nie... Also so wie immer, instant buy.

Pakete:

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/64688-premiumshop-wochenpakete-ab-21102016-jetzt-auch-mit-hms-belfast/page__pid__1375538#entry1375538

Baunummer 509

...mit der hässlichen Nachkriegsbrücke.

Die kommt mir nicht in den Hafen  flop

Woelfchen

Und wie ist die Belfast?

Redfive

Keine Ahnung, ich werde sie mir wohl nicht kaufen.  :-P

Lutscha

Hab sie gerade eben mal gefahren und gleich mit den Smoke vernoobt (erst ab 14 kn anmachen und dann weiter verlangsamen). War aber nicht schlimm, nur 55k dam, aber ich hatte nicht sehr viele Ziele. CE fehlt halt noch, aber mit Modul kann sie ja schon stealth fire, wobei das ja nicht ihre Hauptspielart ist. Mal sehen, habe noch nie nen Smoke CL/CA gespielt, scheint aber sehr gut zu sein.

Impressum & Datenschutzerklärung