Modellbauprojekt Panzerkanonenboot SMS Wespe

Begonnen von Torpedo, 30 August 2006, 18:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Im Nachbarforum www.marine-archiv.de gibt es seit Ende Juli einen heißen Thread mit einem Modellbauprojekt. Mehrere Forumsmitglieder haben sich zusammengeschlossen und erstellen eine Art "Bausatz".

Wer ebenfalls Interesse an einem niedlichen kleinen Panzerkanonenboot aus der frühen Zeit der Kaiserlichen Marine hat, sollte sich mal einklinken:

http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopic.php?t=1353&postdays=0&postorder=asc&start=0
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Spee

@Torpedo,

ist ja putzig  :-D . Der Thread ließt sich traumhaft und ich hoffe, daß ihr eure Wespenzucht mal komplett auf einen Teich bekommt.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy


Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Fein, fein! :TU:)

Und anfängliche Rumpf- und Fotoprobleme wurden ja auch hervorragend gelöst. :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

tirpitzpeter

Ich währe froh wenn meine schon so weit währe! :-D :-D
Wirklich ausgezeichnete Arbeit!
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung