OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

Ist doch immer nett, wenn man sich auch noch über andere Hobbies außerhalb der Marine oder dem Modellbau austauschen kann! :-)
Vielleicht auch mal live in Kiel??
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

wer

Auch ich fand den Thread hier anregend und inspirierend, sowas bedarf Wiederholung :-D

Gruß

Christian

Marcel V.

also ich fands toll...gerne in 2 Jahren wieder=)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

t-geronimo

So, eine kleine Fortsetzung gibts noch:

Am 05. Oktober startet in den deutschen Kinos "deutschland. ein sommermärchen".
Sönke Wortmann hat die deutsche Nationalelf vor und während der WM hautnah begleiten dürfen und daraus einen Film gemacht.

Einen Trailer gibts hier zu sehen. Ich habe immer noch eine Gänsehaut davon...
Trailer
Gruß, Thorsten

Jules

Der Trailer ist echt klasse :)

Und endlich wird das Geheimniss des Zettels gelüftet
Pain is temporary. It may last a minute or a hour, a day or a year but eventually it will subside and something will take it..s place. If I quit, however, it lasts forever.

Gruß Jule

t-geronimo

Aaaach, herrlich!
Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Trailer für Sönkes WM-Film!

Und ich habe mir gerade nochmal alle 35 Seiten dieses Themas vergegenwärtigt - einfach herrlich!!! :-D

@ Spee:
Bezüglich F1 haben wir noch was auszudiskutieren in Kiel!!
Ich freu mich schon!! :-)
Gruß, Thorsten

Spee

@T-G,

???
Schumacher ist und bleibt eine Lachnummer  :-D !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Mario

ZitatSchumacher ist und bleibt eine Lachnummer   !!
Was bitte ist an Micha Schumacher eine Lachnummer ?  :|
Er hat große Leistungen vollbracht, ist ein hervorragender Sportler. Leider herrscht bei uns in Deutschland immer wieder der Neidfaktor vor. Da verdient jemand viel Geld und muß sich dafür möglichst noch entschuldigen. Wer von uns würde auf das Geld verzichten, wenn er solch eine Chance bekommen würde ?  Ich denke, keiner !!!

(jetzt wirds off-topic, aber notfalls verschieben wir dies in einen neuen Thread.)

Spee

:-D  :-D
Ich bin ganz sicher nicht neidisch auf Herrn Schumacher und gönne ihm sein Geld. Damit hat meine Aussage auch überhaupt nichts zu tun!!
Er ist für mich eine sportliche Lachnummer, trotz aller Erfolge.
Servus

Thomas

Mario

Das hätte ich früher wissen sollen. Wenn eine "sportliche Lachnummer" sieben Mal Formel-1 Weltmeister werden kann, wieso bin ich dann so dämlich und stehe jeden Morgen auf, um 9 Stunden zu arbeiten für einen geringen Bruchteil des Geldes, was in der Formel 1 zu verdienen ist.
Warum hast Du mir das nicht früher gesagt ?  :cry:

Spee

Servus

Thomas

stadtsoldat

Hey Leute, Schumi hats heute gerissen. Nur noch zwei Punkte. Und das wird zum Abschluss seiner Karriere noch der achte ( !!!!! ) Titel werden.
Ach so noch mal ein paar WM-Mitteilungen. Ich hatte das Glück sieben Spiele zu erleben. Darunter Deutschland-Schweden in München. ABSOLUTER WAHNSINN !!!! Was auch in der anderen Satdien los war, VOLL DIE SEUCHE !! Hat alles super geklappt und fast keine Probleme. Schade das wir in nächster Zeit ein solches Ereignis nicht mehr erleben werden( im eigenen Land ). Aber jetzt geht es mit Volldampf in die Alpenregionen. EM wir kommen !!!!
BELIEVE THE HYPE

Blane

Zitat von: stadtsoldat am 10 September 2006, 21:40:43Schade das wir in nächster Zeit ein solches Ereignis nicht mehr erleben werden( im eigenen Land )

Nächstes Jahr haben wir doch die Handball-WM. Genau das Richtige für Ralf :wink:

Vielleicht entschließt man sich ja, sich für die Fussball-EM-2016 zu berwerben :-)
Schöne Grüsse
Christian

stadtsoldat

Da wünsche ich Ralf viel Spass. :MLL: Und wenn wir ne EM haben... oh Graus... da geht das Organisieren der Tickets wieder los.  :-) Ne mal im Ernst, würde mich natürlich riesig freuen. Nach der WM fehlte mir eigentlich was, jeden Tag schauen ob auf der FIFA-Site neue Tickets im Resale waren. Vermisse ich irgendwie  :cry: :cry:
BELIEVE THE HYPE

Kagozilla

das einzige was ich zur wm2006 sagen kann..will ....wie auch immer
ich war auf dem wmfest in stuttgart und in münchen hossa!
zu genial sag ich nur
mein gott hat das spaß gemacht.....und und und und
und zinedine..ich liebe dich
heirate mich!!!
ach wo ich sollte ja auch etwas konstruktives schreiben oder?
also ....das finalspiel
wieso hat italien gewonnen ? da lief irgendwas falsch
ich dachte wirklich ich habe geträumt ...aber nein das war die realität
und leider bin ich noch immer nicht davon hinweg ..sauerei
nichts gegen italiener ...aber die franzosen hatten es mehr verdient
sie haben brasilien gekickt!XD und mein herz im sturm erobert!
was deutschland angeht. pech
mehr kann ich dazu nicht sagen. ich bin eigentlich nie davon ausgegangen ;) das sie wm werden. hochmut kommt vor dem fall dachte ich mir immer wieder. am ende kam es auch so!sie haben trotzdem toll gespielt.

klar die letzten posts gingen um schuhmacher usw. ?
eh ichs chreib lieber über fußball.....liegt mir eher

Impressum & Datenschutzerklärung