Samstagsrätsel: Freundschaftsspiel

Begonnen von Urs Heßling, 27 Februar 2021, 09:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

moin,

Zitat von: jockel am 27 Februar 2021, 14:14:46
Augsburg (F 213) gegen den FC Augsburg
Ja :TU:) ... allerdings nicht die "Wilde Dreizehn", sondern nur eine Elf ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

A 1413 Freiburg -  SC Freiburg
EGV 1412 Frankfurt/M  -  Eintracht Frankfurt

Urs Heßling

moin, Hartmut,

was für ein Glück, daß die Dreierregel außer Kraft gesetzt ist :wink:

... und nun hat sich dein Beitrag auch noch mit meinem vorhergehenden überschnitten  :O/Y

Zitat von: smutje505 am 27 Februar 2021, 14:30:35
A 1413 Freiburg -  SC Freiburg
EGV 1412 Frankfurt/M  -  Eintracht Frankfurt
2 x Ja  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

jockel

SM-Boot Spica M1059 gegen den FC 08 Homburg

Gruß
Klaus

ufo

Ich hab jetzt nicht google gefragt ob es passt aber eigentlich sollte das fuer einen Versuch aufs Tor gar nicht sooo weit vorbei sein:

Ich glaub kurz bevor wir nach Grossbritannien gegangen sind, war der SSV Ulm in der ersten Liga. Und die Minienjaeger der Lindau Klasse sind uralt geworden. Einige waren gaube ich bis in die 2000er in Dienst. Da war auch eine Ulm dabei.

Minenjaeger Ulm gegen SSV Ulm.

Ufo

smutje505

Küstenminensuchboot Wolfsburg - VfB Wolfsburg

Urs Heßling

moin, Klaus,

Zitat von: jockel am 27 Februar 2021, 14:44:33
SM-Boot Spica M1059 gegen den FC 08 Homburg
ganz bestimmt :O/Y  ... nur nicht hier ... es ging ja um die Namensgleichheit  :angel:

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin, Jens

Zitat von: ufo am 27 Februar 2021, 16:06:23
... eigentlich sollte das fuer einen Versuch aufs Tor gar nicht sooo weit vorbei sein:
is drin :TU:)

Zitat von: ufo am 27 Februar 2021, 16:06:23
Ich glaub kurz bevor wir nach Grossbritannien gegangen sind, war der SSV Ulm in der ersten Liga. Und die Minienjaeger der Lindau Klasse sind uralt geworden. Einige waren gaube ich bis in die 2000er in Dienst. Da war auch eine Ulm dabei.

Minenjaeger Ulm gegen SSV Ulm.
Ja :TU:)

Ulm wurde zum Hohlstablenkboot (Klasse 351) für das TROIKA-System umgebaut

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 27 Februar 2021, 16:43:28
Küstenminensuchboot Wolfsburg - VfB Wolfsburg

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin,

fehlen noch zwei ...
... einer einfach (mit Mario als Fan)
... einer kniffelig ... das Vereinswappen könnte ein halbes Dutzend Fahrstühle zeigen  :-D

Gruß, Urs

didi1

ich versuche mal mit

A1411 Berlin Einsatzgruppenversorger - Hertha Bsc Berlin bekannt als Fahrstuhl Mannschaft

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

jockel

Minenleger Bochum (N 120 / A 1404 ) gegen VFL Bochum

Gruß
Klaus

Urs Heßling

moin,

Zitat von: didi1 am 27 Februar 2021, 18:11:28
A1411 Berlin Einsatzgruppenversorger - Hertha BSC Berlin

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin, Klaus,

Zitat von: jockel am 27 Februar 2021, 18:15:50
Minenleger Bochum (N 120 / A 1404 ) gegen VFL Bochum
Ja  :TU:)

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin,

ich habe es glatt übersehen  :embarassed:  welche Fregatte (eine "erste im Doppel") fehlt denn noch ? (Der Verein hat soeben verloren  :roll: )

Gruß, Urs

Impressum & Datenschutzerklärung