Bilderrätsel Schiffe: sofortige Antwort möglich

Begonnen von Urs Heßling, 21 Oktober 2019, 09:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

moin, Lars,

Zitat von: maxim am 08 September 2023, 16:35:05Hallo Urs, schon ein neues Foto gefunden?
Ich dachte, Du bist dran, Du hast die Lösung Foudre geschrieben

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Hi Urs,
aber da habe ich doch nur deine fast als eigenes Rätsel ausgedrückte Antwort abgeschrieben, bestenfalls übersetzt.

Grüße
Lars

Hastei

Urs Heßling

moin, Lars,

nein, kein Würfeln, bitte übernehmen, da ich morgen früh um 0600 nach Neustadt zur Einschiffung fahre

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Na gut, das Einschiffen ist ein gutes Argument, dann ist hier die nächste Runde:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Hastei

maxim

Leider nein. Fuhr für die Marine eines anderen Kontinents und kämpfte in drei Kriegen.

smutje505

Könnte es der Japanische Kreuzer Takechio sein !

maxim

Genau, der japanische Geschützte Kreuzer Takachiho, ein weiterer Elswick-Kreuzer (mit 26-cm-Geschützen).

smutje505

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Sprotte

smutje505

Sprotte

Ich hab´ nichts passendes, deshalb gebe ich den Stab weiter. :wink:

smutje505

Impressum & Datenschutzerklärung