Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Moin, Big A, alles Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr. :/O:A  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

smutje505

Hallo Axel auch von mir und Erika die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Tag  :birthday:

bettika61

Lieber Axel,
 :/O:A  :birthday:
Alles Gute zum Geburtstag
Von der Flensburger Förde
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Strandurlauber

 :/O:A ich wünsch Dir Gesundheit, Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr  :birthday:
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Cord

Hallo Axel,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Alles Gute weiterhin aus dem regnerischen Lotte,

Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Darius


Big A

Ich danke Allen ganz herzlich für die Glückwünsche  :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

#9202
moin,

ganz herzliche Glückwünsche :birthday:  :birthday:  zur "halben Hundert", dem 50-sten Geburtstag gehen heute ins achtere Mannschaftsdeck ...
zu unserem Kriegstagebuch- und Dokument- und Donau- und Griechenland-Flottillen-Fachmann :MG: top René Zerstörerfahrer

Bleibende Gesundheit :-) für die zweite Hälfte, Schwung für noch viele Fachbeiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ich gratuliere ebenfalls ganz, ganz herzlich!  :O/Y

 :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Auch aus Niederbayern herzliche Glüclwünsche zum Geburtstag. :/O:A  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

kalli

Alles Gute zum Jubiläumsgeburtstag, lieber René. Lass Dich feiern und hochleben :birthday:

Big A

Herzlichen Geburtstag zum "Runden"

Willkommen bei den "UHUs" (unter 100  :-P )

 :/O:A

Lass Dich feiern

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Zerstörerfahrer

Hallo Freunde,

habt vielen Dank für eure Glückwünsche (auch an Nachteule Urs  :-D  ), hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
René

Urs Heßling

Zitat von: Zerstörerfahrer am 30 Januar 2024, 18:41:25auch an Nachteule Urs  :-D 
wieso "auch" ?  :-D :MZ:   um 00:22 treffen sich die Nachteulen Thorsten und Urs :O-O:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Man könnte auch sagen früh am Morgen.  :/DK:  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung