2 Wochen Urlaub an der Ostsee

Begonnen von smutje505, 17 August 2024, 17:30:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smutje505

Heute der Anfang unserer 2 Wochen Reise an der Ostsee. Durch die langen Fahrten mit meiner Frau im Rollstuhl sind wir immer Etappenweise an unser Ziel gefahren. 1 Etappe vom Wohnort nach Wandlitz.

smutje505

2 Etappe am anderen Tag von Wandlitz nach Rostock. Hier im Sporthotel hatten wir ein Behinderten gerechtes Zimmer. Deshalb das Hotel um einen kurzen Weg zum Grillabend zu haben. Mir und besonders meiner Frau hat es sehr gefallen und sie bedankt sich nochmals für die freundliche Aufnahme von euch.

smutje505

In Rostock sind wir viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren Bus und S Bahn. Eine Hafenrundfahrt vom alten Hafen nach Warnemünde und zurück mit der S Bahn.

maxim

smutje505

Urs Heßling

moin, Hartmut,

schöne Fotos :TU:)   ... Copenhagen und Berlin mit Flettner-Rotor

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Letzter Ordner Rostock- Bild 1 Sonnenaufgang am vorletzten Tag-  Bild 2 Lotse bringt ein Besatzungsmitglied auf ein Schiff das vor Reede liegt

Sprotte

Danke für die schönen Bilder und Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub. top  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Cord

Moin Hartmut,

Danke für die schönen Fotos...

Grüße Cord
Haarig, Haarig ist die Katz...nach den uralten Satzungen wie sie geschrieben stehen in den Büchern an die Seefahrer, wurde die Linientaufe vollzogen.

smutje505

Hallo Sprotte wir hatten einen schönen Urlaub.

In Rostock besuchten wir auch noch den Zoo und die Kröpeliner Straße.

smutje505

Nach einer Woche unsere nächste Etappe ging nach Laboe.
zum größten Teil fotografierte ich aus dem Fenster unseres Zimmers.
Bild 8 weiß jemand wo man den Hulk hinschleppt?

smutje505

smutje505

Laboe Teil 3 -Ein Ausflug nach Kiel

smutje505

Teil 4 von der Rückfahrt von Kiel
Bild 3+4  SSS Guayas in der Bucht vor Heikendorf klar machen für den Tag nach Kiel zu Besuch

smutje505

Teil 5 nun heißt es langsam Abschied nehmen von Laboe mit einen Ausflug in die Gegend

Impressum & Datenschutzerklärung