Trump lässt mehr als 26.000 Bilder löschen

Begonnen von jockel, 08 März 2025, 13:24:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jockel

Die "woke" Gesellschaft ist eines der Feindbilder von US-Präsident Donald Trump.

Eine Folge davon ist nun eine massive Löschaktion des US-Verteidigungsministeriums: Mehr als 26.000 Bilder und Online-Beiträge sollen von den Plattformen des Militärs entfernt werden. Darunter befinden sich historische Aufnahmen und bedeutende Meilensteine von Frauen und Minderheiten im Militär. Einige waren offenbar schlicht zu "schwul".

Eine von der Nachrichtenagentur AP veröffentlichte  --/>/> Datenbank zeigt, dass die Bilderlöschung alle militärischen Zweige betrifft.

Gruß
Klaus

maxim

#1
Tja, krasse Form der Geschichtsverfälschung und Zensur...

Trump lässt im sehr großen Umfang Daten auf Seiten von US-Behörden löschen - alles, was laut der rechts-extremen Ideologie von Trump nicht existieren kann, wird dann aus den Datenbank entfernt (und vieles andere, da dabei ziemlich stümperhaft vorgegangen wird, genauso wie bei den Massenentlassungen aus den Bundesbehörden). Sollte man als Lehre sehen, was ähnliche Kräfte hier verursachen könnten.

Zu den Entlassungen, siehe z.B.

Frühere US-Soldaten haben bei der Wahl mehrheitlich für Trump gestimmt. Doch seine Spar-Orgie trifft auch das Veteranenministerium. Mit erheblichen Folgen.

AvM


Impressum & Datenschutzerklärung