M.Dv.Nr.185,2

Begonnen von Sven L., 21 Juni 2026, 17:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuk und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sven L.

Zu der im Thread-Titel genannten Marinedienstvorschrift fehlt mir Seite 13. Kann mir jemand diese Seite zur Verfügung stellen?
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven

Thorsten Wahl

fehlt mir auch hat Axel wohl nicht kopiert ;)
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sven L.

Danke Thorsten, das ist ärgerlich  :|
Sven

Sven L.

Ich habe - voller Freude - festgestellt, das sich die MDV 198 in meinem Besitzt befindet. Diese ist versteckt in RM 6/1073.

Es sind alle Munitionssorten vertreten. Bei Interesse von Invenio herunterladen, oder mir eine Mail schicken, dann stelle ich es gerne per WE-Transfer zur Verfügung.

Ich habe die Leerseiten entfernt und somit verbleibt ein Rund 253 Seiten umfangreiches Dokument.
Sven

Big A

Zitatfehlt mir auch hat Axel wohl nicht kopiert 

Dann war sie in dem mir zur Verfügung gestellten Exemplar wohl nicht vorhanden bzw an der Stelle eine Leerseite.

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung