Sonntagsrätsel 2 im August 2026

Begonnen von Urs Heßling, 09 August 2026, 07:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

moin,

trotz der nach Wetterbericht zu erwartenden hohen Temperaturen gibt es ein Sonntags-Kreuzworträtsel :O/Y

Da wir liebe Gäste erwarten, werde ich die Lösungen im Zeitraum 11:30 - 19:00 nicht kommentieren können :|

Viel Spaß und Erfolg beim Füllen der Zeilen  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Theo

Guten Morgen,

W1  Guadalcanal
W12 Annapolis
W13 RI

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 09 August 2026, 10:39:04W1  Guadalcanal
W12 Annapolis
W13 RI
Guter Start, 3 x  :TU:) ... aber sooo wörtlich mußt Du es mit "Füllen der Zeilen" auch nicht nehmen :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

S-Roehre

Moin,

S 4: Datteln
S 8: Aioli
S 18: Porto

Gruß

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Urs Heßling

S-Roehre

Moin,

S 10: Arkansas
W 14: Little Rock
S 3:  Antares

Gruß

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Theo

Zitat von: Urs Heßling am 09 August 2026, 10:54:05aber sooo wörtlich mußt Du es mit "Füllen der Zeilen" auch nicht nehmen :wink:

Ordnung muß sein :-D

S1  Gallery
S11 Livorno
W17 Catapult

Theo

Kurze Bemerkung,

S5, S7, W20, W26 sind auch schon gelöst.

Theo

S2  Unicoi
S15 Lagan
W21 Oregonian
damit auch W22, W28

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin, Jürgen,

Zitat von: S-Roehre am 09 August 2026, 11:31:41S 10: Arkansas
W 14: Little Rock
S 3:  Antares
3 x  :TU:)

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin, Rainer

Zitat von: Theo am 09 August 2026, 11:42:23S1  Gallery
S11 Livorno
W17 Catapult
Zitat von: Theo am 09 August 2026, 13:16:41S2  Unicoi
S15 Lagan
W21 Oregonian
damit auch W22, W28
6 x  :TU:)  +  :TU:) für die "Ordnung"

Gruß, Urs

Urs Heßling

Impressum & Datenschutzerklärung